gott findet wahrsagen...schlimm

Werbung:
"gott findet wahrsagen...schlimm"

Nichts gegen die Baptisten aber die Aussage ist der totale Quatsch.

Wahrsagen ist eine der Befähigungen mit denen Gott ganz bestimmte Menschen begabt hat!
Ein Talent sozusagen!

Was denkt der Bursche denn was Propheten tun?
Die tun nichts anderes als "WAhR" sagen. Genau das ist ihr Auftrag.

Nicht jeder Prophet war davon wirklich begeistert. Jonas zum Beispiel, versuchte ständig davor zu flüchten.
Diese Gabe ist mehr als zweischneidig. Die meisten Wahrsager wurden nicht alt und erfreuten sich nur selten einer grossen Beliebtheit. Viel machten keineswegs freiwillig, von einem vorzeitigen Ableben gebrauch.

Wahrscheinlich sind dem Paptisten-Burschen die vielen Propheten beim lesen der Bibel nur irgendwie entgangen!
 
Werbung:
Wahrscheinlich sind dem Paptisten-Burschen die vielen Propheten beim lesen der Bibel nur irgendwie entgangen!
oder da wollte jmd. einfach nur etwas aufmerksamkeit und redet, ohne was zu sagen.
das ist ja heute "hipp". DAS ist auch ne Gabe: inhaltslos zu reden!
Leider haben viele diese Gabe; mich hat diese Gabe irgendwie übersehen ... is aber nicht schlimm. ich sorge dann für den nötigen ausgleich :D ob Gott das schlimm findet? :ROFLMAO: er kann ja bescheid sagen :D
 
Zurück
Oben