gott findet wahrsagen...schlimm

Gott weiß nur, was Du weißt, da "Er" sich durch Dich (uns) erfährt.
Uns wurde durch Kirchen, Religionen ect. seit Jahrtausenden beigebracht, das wir getrennt sind von Gott. Das ist aber nicht so.
Jesus, der für Dich ja sehr unwichtig ist, (wie ich gelesen habe) , hat genau das immer und immer wieder gesagt.
Das ist ein sehr großes Thema und würde hier den Rahmen sprengen.
Aber wir wären alle in der Lage großartig zu sein - nur unsere Einstellung und Akzeptanz hält uns davon ab.

LG blue

...Achtung im blauen Kästchen steht auch was :D


Deswegen nun nur zum Rahmenlosen.

Ja. Es geht um Rahmensprengung.

Gott ist kein ER!

Das Studium der Bibel schenkt mir kein höchst lichtes Bewusstsein von mir selbst.

Dafür habe ich mich selbst studiert.

Gott erfährt sich NICHT durch uns!

Dieser Gedanke ist für mich nur lächerlich.

Denn es würde bedeuten, dass Gott sich nicht jederzeit allgegenwärtig und vollkommen bewusst wäre.

WIR er-leben Gott und sind unserer Zukunft nicht vollkommen bewusst wie Gott.


 
Werbung:
Deswegen nun nur zum Rahmenlosen.

Ja. Es geht um Rahmensprengung.

Gott ist kein ER!

Das habe ich nie behauptet - bitte genau lesen.

Das Studium der Bibel schenkt mir kein höchst lichtes Bewusstsein von mir selbst.

Ich habe dieses (mein)Wissen auf keinen Fall aus der Bibel


Dafür habe ich mich selbst studiert.

Das tue ich immer noch :)


Gott erfährt sich NICHT durch uns!

Durch wen oder was denn sonst?

Dieser Gedanke ist für mich nur lächerlich.

Lächerlich für den, der es nicht besser weiß.


Denn es würde bedeuten, dass Gott sich nicht jederzeit allgegenwärtig und vollkommen bewusst wäre.

Das bedeutet es nicht!

WIR er-leben Gott und sind unserer Zukunft nicht vollkommen bewusst wie Gott.
Wir könnten es aber sein - Es liegt an unseren Emotionen, an unserer Einstellung und unserer Akzeptanz.
(gerade ganz naheliegendes Beispiel: ich habe einen Knochenbruch (Ellenbogengelenk ) mit diesem Wissen innerhalb von 10 Tagen geheilt - Röntgenbild liegt vor....- gewußt wie! - das es nicht schneller ging, lag an meinem anfänglichem Zweifel)



LG blue
 
Wir könnten es aber sein - Es liegt an unseren Emotionen, an unserer Einstellung und unserer Akzeptanz.
(gerade ganz naheliegendes Beispiel: ich habe einen Knochenbruch (Ellenbogengelenk ) mit diesem Wissen innerhalb von 10 Tagen geheilt - Röntgenbild liegt vor....- gewußt wie! - das es nicht schneller ging, lag an meinem anfänglichem Zweifel)


Hallo, Blue! :)


Das finde ich ja hochinteressant! Wie hast du das gemacht? In die Emotionen und Empfindungen, die der Bruch in dir ausgelöst hat reingespürt? Und/oder deine Aufmerksamkeit darauf konzentriert? Oder was gibt es noch für Möglichkeiten?

Liebe Grüße

believe :)
 
Hallo, Blue! :)


Das finde ich ja hochinteressant! Wie hast du das gemacht? In die Emotionen und Empfindungen, die der Bruch in dir ausgelöst hat reingespürt? Und/oder deine Aufmerksamkeit darauf konzentriert? Oder was gibt es noch für Möglichkeiten?

Liebe Grüße

believe :)

schreibe Dir eine PN, da OT :)
 
@ Bluebody - ich mag nicht diese Rahmen auseinandernehmen müssen. Ich hatte noch nie einen Knochenbruch und deswegen war es bisher auch noch nicht nötig ein Talent zur leibhaftigen Selbstheilung davon zu entfalten. Gott ist aller Welten Seelenlicht, Innere Führung und Höhere Fügung sowie allwissend. Wie Du - wenn ich mich richtig erinnere - doch selber geschrieben hast. Du weißt nicht, was morgen auf Dich zukommt. DAS hatte ich mit unserem begrenzten Überblick gemeint, was unsere Zukunft betrifft. Da GOTT alle leibhaftigen Universen als geistiger Mutter-Kosmos ist, ist Gott die Transzendenz aller Ge-Zeiten.

Und nun muß ich ins Bett und wünsche allerseits Gute Nacht und Süsse Träume
.

:winken5:
 
Werbung:
hallo meine lieben, freue mich über soviel feedback, also ich kann nur sagen, ich denke gott "stand" nicht auf menschen, die sich engstirnig und borniert geben......
 
Zurück
Oben