1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Goldene Körper

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 5. August 2004.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté,
    kennt einer von euch eine Technk zur verwirklichung des Goldenen Körpers????

2. Gisela.Hraby

Gisela.Hraby Mitglied

Lieber Prana!

Den goldenen Körper(bildlich)hat ein Erleuchteter.Da ist Technik dafür bestimmt nicht das Richtige.
    Gib Dir Zeit mehr Zeit und Geduld,wenn es sein darf wird es passieren.Aber meditation ist bestimmt ein Ansatz,wobei ich einen Erleuchteten kenne der von sich behauptet nie meditiert zu haben!

Namaste und liebe Grüße

Gisela

3. Asathiel

Asathiel Mitglied

Werbung:
    das erinnert mich an 2 sachen.
    a) n mehr oder weniger weit ausgebildeter lichtkörper
    b) es gibt techniken, da füllt man seinen körper KOMPLETT (bis in jede zelle und den hintersten winkel seiner aura) mit goldenem licht. gibt dazu verschiedene wege.sananda channeln oder das reiki meistersymbol fallen mir da spontan ein

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen