Glück oder Geldnot?

Mondkatze82

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
858
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte gern wissen, wie es bei mir die nächsten Monate so weitergeht, vor allem beruflich und finanziell.
Einige Aspekte sprechen ja dafür, dass ich auch mal Glück haben dürfte. Allerdings macht mir m.M.n. ein Jupiter/Saturn-Quadrat einen Strich durch die Rechnung.
Ich werde erstmal nicht so viel zur aktuellen Situation erzählen, da dann nicht mehr so viel Deutungsspielraum da ist. Es sei denn, ihr wollt das.
Mich würde halt interessieren, welche Aspekte am stärksten sind. Und woraus ich Hoffnung schöpfen darf.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man hier ein Radix anhängen bzw. einfügen kann?
Ich kann euch schonmal mein Geburtsdatum verraten ***** Datum auf Wunsch entfernt *****. Ich denke aber mit Radix ist es leichter?


Ich danke euch!

Liebe Grüße

Mondkatze82
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Na,du bist ja fix...kaum angemeldet, schon eine Bitte....tzzzz...

Aber schön,daß du uns schon mal netterweise dein Geburtsdatum verraten hast....:rolleyes:
 
Na,du bist ja fix...kaum angemeldet, schon eine Bitte....tzzzz...

Aber schön,daß du uns schon mal netterweise dein Geburtsdatum verraten hast....:rolleyes:


Ja, so bin ich...:D Habe ja im Vorstellungsthread geschrieben, dass ich auch gern helfe und berate. Dieses Thema brennt mir etwas unter den Nägeln...
 
Das einfachtse wäre wohl, das Radix anzuhängen...aber wie funktioniert das? Wenn ich auf Bild einfügen gehe kommt immer irgendwas mit URL. Habe nun leider keine Ahnung, wo man diese findet
 
Werbung:
Zurück
Oben