1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Globuli gegen radioaktive Verstrahlung?

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von publisher, 22. Februar 2007.

1. publisher

publisher Mitglied

Werbung:
    Meine gute alte Schamanin hat mir zu einer Zeit, als der "kalte Krieg" noch im vollen Gange war, eine Gebrauchsanweisung für die Linderung von Verstrahlungsfolgen durch die Gabe von Globuli gegeben.
    Da aber inzwischen meine Scheidung erfolgte :fechten: und die liebe Ex einen großen Teil der damaligen Aufzeichnungen als ihren Anteil am ehelichen Vermögen mitgenommen hat, erfolgt nun hier meine Frage an das Forum und seine Mitglieder:

Kennt jemand die vier Globuli und deren Abfolge in der Verabreichung, die eine Wirkung der Strahlenkrankheit reduzieren soll?

Und bevor mich jemand fragt: Nein, ich habe auch keine Informationen über das genaue Datum des kommenden dritten Weltkrieges, die mich ausgerechnet jetzt zu dieser Frage veranlassen würden ...

2. Crowea

Crowea Neues Mitglied

Lieber publisher,

Globuli kenne ich nicht, aber die Electro (Radiation) Kombinations-Essenz von den Australichen Bush-Blüten soll nachweislich helfen.

LG, Crowea

3. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Das "nachweislich" halte ich für ein Gerücht. Genauso wie "Duck and Cover" wenns Bömbchen fällt.

4. Lady Eira

Lady Eira Neues Mitglied

Werbung:
    Es gibt potenziertes Plutonium. Uranium, Radium,..........
    Buchtipp

Ravi und Carola Roy
    Biowaffen und Homöophatie
    Lage und Roy Verlag

Von ebola bis milzbrand
    Meist ab der c 1000 bis höher als Impfung genommen.
    Du kannst bei den Roys auch Seminare besuchen!

Gruss
    :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen