Globuli gegen radioaktive Verstrahlung?

publisher

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
75
Ort
Mitten in der Natur
Meine gute alte Schamanin hat mir zu einer Zeit, als der "kalte Krieg" noch im vollen Gange war, eine Gebrauchsanweisung für die Linderung von Verstrahlungsfolgen durch die Gabe von Globuli gegeben.
Da aber inzwischen meine Scheidung erfolgte :fechten: und die liebe Ex einen großen Teil der damaligen Aufzeichnungen als ihren Anteil am ehelichen Vermögen mitgenommen hat, erfolgt nun hier meine Frage an das Forum und seine Mitglieder:

Kennt jemand die vier Globuli und deren Abfolge in der Verabreichung, die eine Wirkung der Strahlenkrankheit reduzieren soll?

Und bevor mich jemand fragt: Nein, ich habe auch keine Informationen über das genaue Datum des kommenden dritten Weltkrieges, die mich ausgerechnet jetzt zu dieser Frage veranlassen würden ...
 
Werbung:
Lieber publisher,

Globuli kenne ich nicht, aber die Electro (Radiation) Kombinations-Essenz von den Australichen Bush-Blüten soll nachweislich helfen.

LG, Crowea
 
Das "nachweislich" halte ich für ein Gerücht. Genauso wie "Duck and Cover" wenns Bömbchen fällt.
 
Werbung:
Meine gute alte Schamanin hat mir zu einer Zeit, als der "kalte Krieg" noch im vollen Gange war, eine Gebrauchsanweisung für die Linderung von Verstrahlungsfolgen durch die Gabe von Globuli gegeben.
Kennt jemand die vier Globuli und deren Abfolge in der Verabreichung, die eine Wirkung der Strahlenkrankheit reduzieren soll?

Es gibt potenziertes Plutonium. Uranium, Radium,..........
Buchtipp

Ravi und Carola Roy
Biowaffen und Homöophatie
Lage und Roy Verlag

Von ebola bis milzbrand
Meist ab der c 1000 bis höher als Impfung genommen.
Du kannst bei den Roys auch Seminare besuchen!

Gruss
:)
 
Zurück
Oben