Glaubt ihr an Spukhäuser, und dort vorkommenden Phänomenen?

ich denk schon das es an manchen orten spukt...zb das littelecote house in england oder die summerwind mansion in den USA. das sind interessante spukorte es gibt aber noch viel mehr...
 
Werbung:
Ich glaube daran das es Orte gibt an welchen es spukt. Den besten Beweis liefert dir aber immer jemand der von Esoterik und Phänomenen nicht den Hauch einer Ahnung hat, von dir zu einem entsprechenden Ort geschickt wird und mit einem entsprechendem Bericht zurückkommt. Am besten noch mit ein paar Kratzern, blauen Flecken oder Bissspuren die aus dem Nichts entstanden sind...

Sorry für den Probanten, aber das wäre mal ein Beweis! :)

Spukorte - der eine bemerkt etwas, der andere rein gar nichts. Wie gesagt, ich glaube das es derartige Orte gibt und für mich selbst weiss ich es auch, aber es beweisen ist verdammt schwer...

Was deine Aufnahmen betrifft, Sonnengold, hast du vielleicht größere Bilder?
 
Werbung:
Falls euch der Hinweis was bringt, ich habs mal auf ungefähr doppelte Größe skaliert. Das hat nicht wirklich weitergeholfen - die Gesichter werden nicht deutlicher...
 
Zurück
Oben