Glässerucken hilfe

Hallo Tarja!

Er meinté, er würde nur jenen Menschen helfen, die nett zu seinen Lebzeiten waren. Wenn man im Sterben liegt, so wie es bei meinem Cousin war, sieht man verstorbene Verwandte, die einem beim Übertritt helfen. Er hatte zum Beispiel Angst vor dem Sterben, sah auch immer wieder Seelen. Irgendwann sagte ich zu ihm, er solle mit der Seele, die er immer sieht mitgehen, vielleicht ist sie da, um ihn zu helfen. Einige Tage später ist er dann auch verstorben. Sein Blick war in jene Ecke gerichtet, wo er diese "Seele" immer sah.
Zu deiner Frage, wo die andere Seite ist, kann ich leider nichts zu sagen.
Ich weiss nur, dass es dort, wo unsere Verstorbenen sind, es wunderschön ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Das ist wohl das schönste Geschenk auf Erden!
Wenn es auf natürlichen Weg klappt ist das natürlich super, man denkt nicht großartig darüber nach, es passiert einfach. Wenn man aber auf natürlichen Weg nicht schwanger werden kann, sieht man das Alles mit ganz anderen Augen!!

Liebe Grüße Blackangel
 
Werbung:
Zurück
Oben