Gläserrücken-Bitten stellen

Naja und eben das sollte dir einleuchten....und leuchtet es?

Denkst du tatsächlich, dass du durch Gläserrücken ein Fussballspiel beeinflussen kannst??? Mann du musst ja mächtig sein......

Aber wenn du vermeintlich daran glaubst eine solche große Macht zu besitzten, warum fängst du nicht damit an, den Weltfrieden herzustellen? Du könntest doch durchs Gläserrücken dafür sorgen, dass der Krieg in Afghanistan vorbei ist...hhhmmmm? Ach und ich wünsch mir, dass ich im Lotto gewinne, könntest du da nicht auch mal was machen? Mit deiner großen Gabe;)???

Hast du dir eigentlich schon mal die Frage gestellt, warum du wohl der einzige bist???
Vieleicht gibt es ja auch durchaus wichtigere Dinge, als Fussball. Ich weiß wahrscheinlich nicht für dich...aber vieleicht für die Geister?
Jedenfalls warte ich gespannt auf deinen Thread= "Hiiiiillllfffeeee, ich habe mir beim Gläserrücken irgendetwas angezogen, das ich alleine nicht mehr loswerde.....ich träum Nachts schlecht und ich fühle mich verfolgt und so"....
Bis dahin wünsch ich dir viel Glück-denn ich weiß dass wirst du brauchen-beim Fussballspielen;) !!!
L.G.
feli
 
Werbung:
Hallo Elgaucho

Du interessierst dich für Gläserrücken!
Machst du dies alleine oder mit mehreren Personen ?

Ist nur so eine Frage für mich. Ich habe vor langer Zeit an mehreren Treffen mit einem Medium teilgenommen. Es ist nicht ganz so einfach, wie du es dir denkst. Wie gesagt dieses besagte Medium " Henny " hat Kontakt mit der geistigen Welt und dieser Kontakt wird nur durch ihren Schutzgeist aufgebaut und kontrolliert. Sie benutzt ein Witchboard!

Die geistige Welt gibt keine Antworten auf die Zukunft! Aber ich bin gespannt, was dein Gläschenrücken so meint.

Ich möchte dir aber auf deinem Wege einen Rat geben. Schütze dich bevor du eine solche Sitzung machst und noch ein guter Rat, bitte denjenigen, mit dem du schreibst (Geist / Verstorbener oder dein Schutzengel ) darum das Wort Jesus Christus zu schreiben. Wenn er es nicht schreibt oder gar falsch schreibt, wende dich ab.

Ich wünsche dir gutes Gelingen

Licht und Liebe
Yogi333
 
eh felidae ich bin der einzige,weil alle anderen fragen:"Wann werde ich sterben?"Das mach ich halt nicht,ist doch kein Problem oder?
 
weil man das meistens so hört...und AUßERDEM:
ICH bin nicht so mächtig,sondern der Geist ist es,den ich für mächtig halte.
 
Welcher denn???
Ist dein eigener Geist hellwach??? So dass du unterscheiden kannst mit welchem Geist du da dann kommunizierst???

Und öffnest du dich sämtlichen Geistern??? Oder hältst du deinen eigenen Geist rein???? Weißt du überhaupt wirklich was ein Geist ist, den du ja eigentlich auch selbst besitzten solltest-oder ist das alles eher unsinn und du bist "Kleingeistig".

Hören -kann ich hier in deinem Thread aber auch, dass es "Geister" gibt, die dir abraten-vom Gläserrücken-aber das hörst du dann eher nicht so gerne, hhmmmm (?) - denke ich.

eh Elgaucho-wer nicht hören will-muss fühlen!!!
Das haste bestimmt auch schon mal gehört -nicht wahr???
Also tu was du eh nicht lassen willst......Schiris werden ja im Fussball auch geschmiert-aber mit Fair-Play hat des dann nix mehr zu tun.....schade für den Sport.
Wer gewinnen will-sollte auch verlieren können.
Arrivederci...und Salut!
L.G.
feli
 
Werbung:
Zurück
Oben