Giftige Steine???

thomaspunti

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
7
Hi Leute!
Ich hätte da mal eine Frage: Welche Steine darf man nicht für Heilsteinwasser verwenden?
Ich habe gelesen, dass man da nicht alles verwenden darfn und deshalb möchte ich natürlich wissen welche.
Man will sich ja auch nichts schlechtes tun!
lg
thomaspunti
 
Werbung:
Danke!
Malachit habe ich auch gelesen jetzt ist das wenigstens bestätigt!
Kennt noch jemand Steine die man nicht verwenden sollte?
 
Realgar giftig, Zinnober giftig,Krokoit giftig
Esw gibt sicher noch mehr, z.B. Nickelit.
Bei allen gilt auch beim äußerichen Gebrauc sehr vorsichtig zu sein. Am besten gar nicht verwenden, da wirklich hochgiftig!!!
Bei metallhaltigen Steinen können allerdings Allergien auftreten, deshalb keinen direkten Hautkontakt.

Sage
 
Werbung:
lt. Sienko:

Kristalliner Schwefel, schleimhautverätzend und feuergefährlich
Realgar, arsenhaltig
Heliodor, kann verstrahlt sein (radioaktiv)
Goldberyll, kann radioaktiv strahlen, da er Uran enthalten kann
Chalkanthit(Kupfervitriol)
alle arsen-, blei- und wismuthaltigen Mineralien(As;Pb;Bi)
Zink(schalen)blende, kann cadmiumenthalten.



Sage
 
Zurück
Oben