Giechenland fordert Wiedergutmachung von Deutschland!!

Werbung:
Zahlen zahlen zahlen
Sehr sachlich erklärt. Gratuliere!
Scheinbar kein Deutschlandfreund.
Aber, dann müssen wir Österreicher auch zahlen.
Schließlich waren wir auch dabei. Kein Opfer, sondern Mittäter.
Und den Führer haben wir auch gestellt.
Und siehe meinen ersten Beitrag... dann sollen bitte alle Länder zahlen die jemals einen Krieg und damit Zerstörung gebracht haben!
Dann kann so gut wie jedes Land auf der Welt damit beginnen Verbrechen ihrer Vorfahren zu zahlen.
Na das kann ja was werden!
 
Das Beschlagnahmen Immobilien des deutschen Staates in Griechenland ist natürlich illegal (Völkerrecht) aber mal ganz ehrlich - wann hätten sich Kommunisten schon mal um Recht gekümmert, wenn es darum geht, etwas zu klauen (sorry, es muss wohl enteignen heißen)?

Ich glaube nicht, dass zukünftig viele ausländische Firmen in Griechenland investieren wollen, wenn die so weiter machen, reiht sich das Land unter die afrikanischen Staaten ein (von denen ja die meisten diese Probleme mit dem Kommunismus haben, das heißt, Staatseigentum an allen Ecken und Enden und keine Garantie, nicht jederzeit enteignet werden zu können).

Eine geradezu klassisch griechische Groteske (anscheinend nicht umsonst eine griechische Erfindung).
 
Ich glaube nicht, dass zukünftig viele ausländische Firmen in Griechenland investieren wollen, wenn die so weiter machen, reiht sich das Land unter die afrikanischen Staaten ein (von denen ja die meisten diese Probleme mit dem Kommunismus haben, das heißt, Staatseigentum an allen Ecken und Enden und keine Garantie, nicht jederzeit enteignet werden zu können).

Ja befürchte ich auch! Mir tut das griechische Volk leid. Und das ganze Land. Ein Eckpfeiler, ja der Pfeiler schlechthin für unser Europa. Aber so werden sie sich nur selbst in die totale europäische Isolation schießen.
Aber vielleicht ist der Plan, näher an Russland zu rücken.
 
Werbung:
Es ist nicht gut dass die Griechen uns in Sippenhaft nehmen und uns zu einer neuen Tätergeneration :mad: machen wollen!
Ich höre die Pegida schon ausrufen „ kauft nichts beim Griechen, meidet ihr Land, usw. :rolleyes:

Die oberen 10 000 der Griechen, lassen sich mit deutschen Luxuskarossen chauffieren, könnte man diese, bzw. die div. Griechenrestaurants und die Immobilen der Kapitalanlieger (Steuerhinterzieher) bei uns, nicht auch pfänden? :D
 
Zurück
Oben