Gicht

claro de luna

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
18
Hallo,
ich suche Heilkräuter, die gegen Gichtanfälle wirken. Recht gut hat zwar eine Durchspülung mit Brennnessel und Co. gewirkt. Aber ich bin gleichermassen auch auf der Suche nach Heilkräuter zur äusseren Anwendung, Wickel o.a..
Desweiteren würde ich gerne vorbeugend Kräuter in den ständigen Speiseplan mit aufnehmen.
Lieben Gruss
Claro de luna
 
Werbung:
Hi Claro,

während meiner langjähringen Beschäftigung mit Naturheilmitteln hat mich die Hildegard von Bingen auch mal gestreift.
Tips für Ernährung und Wickel, Bäder usw. findest du z. B. in dem Buch "Große Hildegard-Apotheke".

Du findest dieses Buch auf der HP www.hildegardvonbingen.at unter Literatur. Kräutermischungen kriegst du auch dort.

LG
Apro :)
 
Werbung:
Zurück
Oben