gibt es jemanden unmeine nähe

das stimmt man sucht immer jemanden,der einen denweg zeigt.unterm strich hilft es eh nix,weil man den weg alleine gehen muus,so schwer er auch ist.ich kenne das.einen geist rangezogenßpassiert das nicht nur wenn man gläserrücken oder sowas macht.also ich nicht,dafür ist mein respekt zu gross.l g melina

huhu :),

wie auch schon vorher geschrieben wurde von traumtänzerle, eignen sich für tiefe ERfahrungsaustausche diese Lagerfeuertreffen, gibt in einigen Städten auch Stammtische, bei uns nu gerade nicht, zumindest hab ich über Stammtische in Thüringen noch nix gelesen... Meistens wenn man jmd direkt sucht, der einem hilft, geht das nach hinten los, aber man kann immer mit anderen Leuten ERfahrungen austauschen und auch hier im Forum können tiefe Gespräche zustande kommen :). Gläserrücken ist nicht unbedingt die ideale Art um Weiterzukommen, weil du da halt eben nicht weisst, wen du dran hast, von daher finde ich deine Einstellung da dem Thema gegenüber völlig in Ordnung. Womit hast du dich denn schon befasst? :) Ich wünsch dir noch ne schöne Woche...
 
Werbung:
hi silver,,bin auch ne gebürtige thüringerin ;-) grüsse dorthin un dich vermisse es schon manchmal...mit wa sich mich befassen hm...mit einigen..lege selber tarot momentan übe i ich auch andere kARTENDECKT; DANN BIN ICH AN HEXen sehr interessiert obwohl ich eher die magie ablehne,engel un was es darum gibt ist mir nicht fremd,ja und mimentan schamanismus und heilen in vielen formen.für ufos und ufo sichtungen ineressiere ich mich schon seit meine jugend tha und runen will ichmich noch befassen so das reicht erstmal ;-) l.g
 
hi silver,,bin auch ne gebürtige thüringerin ;-) grüsse dorthin un dich vermisse es schon manchmal...mit wa sich mich befassen hm...mit einigen..lege selber tarot momentan übe i ich auch andere kARTENDECKT; DANN BIN ICH AN HEXen sehr interessiert obwohl ich eher die magie ablehne,engel un was es darum gibt ist mir nicht fremd,ja und mimentan schamanismus und heilen in vielen formen.für ufos und ufo sichtungen ineressiere ich mich schon seit meine jugend tha und runen will ichmich noch befassen so das reicht erstmal ;-) l.g

Ui cool :), wo in Thüringen bist du aufgewachsen, wenn ich fragen darf? Ich komme aus nem Kaff, was so zwischen Erfurt, Weimar und Sömmerda liegt :)... Du hast aber auch n richtig breites Interessenspektrum, für die meisten Sachen, die du schreibst, interessiere ich mich auch sehr :), bei mir kommen halt noch die OBE's (Out of Body Experience, Ausserkörperliche ERfahrungen also Astralreisen) dazu :).
 
hallo diana...ich komme aus breitungen an der werra..nähe schmalkalden kennste? jA ASTRALREISEN BIN ICH AUCH DABEI .ach und kommt immer wa mit dazu.darüber müssen wir uns mal näher unterhalten,wenn du magst? lg
 
Werbung:
liebe melina!
schade daß du soweit weg wohnst!
ich wohne im landkreis tuttlingen und suche auch gleichgesinnte.
es tut einfach gut über spirituelle themen unterhalten zu können.
ich bin hellsichtig und habe konntakt zu verstorbenen.
es ist nicht leicht sich über dieses thema mit anderen menschen zu unterhalten.
liebe grüßle michaela
 
Zurück
Oben