Gibt es Außerirdische?

Vielleicht gibt es sie, vielleicht nicht. Beide Behauptungen sind anmaßend.
Welche Beurteilungskriterien für "anmaßend" benutzt du denn?
Hast du dabei das Kriterium berücksichtigt, dass andere Menschen andere persönliche Erfahrungen machen können, als du?

Ich zum Beispiel fände es anmaßend, wenn ich sagte:
"Was ich nicht erfahren habe, hat auch kein anderer Mensch auf der Welt erfahren."
 
Werbung:
Lieber fab5, und ihr meint es wirklich im Ernst, dass diese Ausserirdischen uns helfen wollen zu einer raumfahrenden Zivilisation zu werden?

Das ist der Plan für die nächsten Jahrzehnte und Jahrhunderte. Und sie werden ihn gnadenlos durchsetzen.

Ohne ET wäre hier rein gar nichts. Alle Technik, die wir momentan haben kommt ursprünglich von ET. Geh mal 100 Jahre zurück und sieh, was nun schon technisch möglich ist.

Die Technologie, um bis zu den Sternen zu reisen, sie ist hier, unter Verschluss.

"Our current civilization is not going to be erased; it’s just now starting to get interesting. In the next few hundred years we humans will be allowed out of playpen-Earth and explore the inner planets and moons in preparation of the coming thousands of years of colonizing the whole solar system. Many people alive today will be back many times and be part of this unfolding of humanity into the solar system."
Lou Baldin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eben zwischendurch zwei, drei Filmchen diesbezüglich auf YouTube anzuschauen, kann ich nicht empfehlen.
Habe mir eben das erste Video von fab5 im Beitrag 329 angesehen. Wenn mir nichts entgangen ist, waren es Erfahrungsberichte und es wurden Außerirdische eingeblendet, die so nicht beschrieben worden sind.
 
Also ich glaube, wir, die Menschheit, wird frühestens in 10.000 Jahren erfolgreich andere Planeten und Monde besiedeln... Dauerhaft.

Denkt mal ökonomisch: Vorher zahlt sich das einfach nicht aus...

Aber was ist diese Zeitspanne denn in der Menschen leben, können. ...
Vielleicht lebt die Menschheit 100 Millionen Jahre???
 
Vielleicht gibt es sie, vielleicht nicht. Beide Behauptungen sind anmaßend. Es gibt viele Fragen in der Esoterik, die Spannung erzeugen, aber mir für mein Bewusstsein nichts bringen.
Wo ist die Bundeslade?
Gibt’s einen Templerschatz?
Leben Kinder von Jesus Christus unter uns?
Sind sämtliche Menschen eigentlich Echsenwesen?
Gibt es Außerirdische?
All das sind Fragen, die Spaß machen können, womöglich eine interessante Hobbybescftigung sind, aber im Leben einen nicht wirklich weiterbringen.
Oder doch?
Man korrigiere mich.

Stimmt. Für den jeweiligen Moment spielt es keine Rolle , ob es Gott oder Ausserirdische gibt. Das Wissen darum würde nichts verändern. Alles was im Moment ist, ist maßgebend---der Rest Hypothese, Glauben, oder Phantasie.
 
Vielleicht sterben die Menschen auch die nächsten Jahrzehnte aus?
In den kommenden ca. 100 Jahren wird es gut 7,5 Milliarden Tote auf der Erde geben.
Jeder Einzelne, der heute lebt, wird dabei sein.
Dieses komplette Aussterben passiert ständig etwa alle 100 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den kommenden ca. 100 Jahren wird es gut 7,5 Milliarden Tote auf der Erde geben.
Jeder Einzelne, der heute lebt, wird dabei sein.
Dieses komplette Aussterben passiert ständig etwa alle 100 Jahre.
warum etwa alle 100 Jahre?
du meinst eher ständig, und alle 100 Jahre passiert es, von einem JETZT im JETZT :rolleyes: aus gesehen
 
Werbung:
warum etwa alle 100 Jahre?
du meinst eher ständig, und alle 100 Jahre passiert es, von einem JETZT im JETZT :rolleyes: aus gesehen
Ich schrieb ausdrücklich "cirka", und wollte damit großzügig auf das Durchschnittsalter eines Menschen hinweisen.
Und "ständig" gilt deswegen nicht, weil es Menschen hier auf der Erde nicht immer gegeben hat, und es sie auch nicht immer geben wird.
Es gibt anderswo mehr Menschen unterschiedlicher Entwicklungsgrade, als du denkst.
 
Zurück
Oben