Gibs auch noch Hilfe oder dreht sich alles nur ums Geld

Werbung:
habt ihr denn wirklich nur schlechte erfahrungen damit gehabt.
kennt ihr niemanden der mir helfen könnte?

sagt euch denn die seite voodoohexe.com was?
 
er war mein einziger halt mein einziger lichtblick.
Dann brauchst du ihn nicht, weil du ihn liebst, sondern du liebst ihn, weil du ihn brauchst. Wobei ich ja nicht glaube, dass jemand wie du diesen kleinen Unterschied erkennen kann. Andere Menschen seelisch vergewaltigen zu wollen zu Gunsten des eigenen Glücks. poah... Mich schaudert bei so viel hinterlistiger Gewalttätigkeit.

ich denke auch das er von einem zauber beeinflusst wurde.
Die übliche Ausrede wenn alles schief geht. Schuld sind immer und grundsätzlich die anderen.

ich lass mich da nicht von abbringen
ich muss alles versuchen, ich kann nicht einfach die liebe meines lebens aufgeben.
Ja zum Teufel mit der Moral. Und dann wundern sich die Leute, dass ihre Pechsträhnen niemals aufhören. Wo sie sie doch mit solchem Verhalten selbst anziehen und auch noch prima ernähren.

Echte Hexen, wissen um die UNIVERSELLE ENERGIE... Echte Hexen hatten auch was gelernt und gehen einer normalen Arbeit nach... Echte Hexen lassen sich auch nicht wirklich bei der normalen Arbeit erkennen, dass sie Hexen sind... Echte Hexen machen ihre Hexenarbeit auch um 0,00 Euro, weil diese eben durch die UNIVERSELLE ENERGIE wissen, dass sie alles von ganz WOANDERS dreifach wieder zurück bekommen...
Was bist du denn für eine Expertin? Aus welchem Lexikon hast du das abgeschrieben? Woher nimmst du deine Pseudoweisheit, die du hier der Allgemeinheit als ultimative Wahrheit aufdrängen willst? Echte Hexen ... *lol*

:zauberer1
 
kennt einer von euch die seite: voodoohexe.com ???

ja ich kann mir gut vorstellen das nicht viele auf sowas gut zu sprechen sind.

aber ich hab auch von vielen gelesen das es was gebracht hat.

ich lass mich da nicht von abbringen
ich muss alles versuchen, ich kann nicht einfach die liebe meines lebens aufgeben.


Hallo Anni! :umarmen:

Verstehe es weil du über die Trennung mit deinem Freund traurig bist... Es tut einfach weh, eine geglaubte große Liebe verloren zu haben!!!

Warum ist eigentlich eure Beziehung beendet?

Reflektiere doch lieber über DICH und deinem Freund! Bevor du wieder im Internet glaubst jemanden gefunden zu haben, der dir mit Hexerei HILFE anbietet und du dann WIEDER enttäuscht wirst!!! Vielleicht ist es einfach noch zu FRÜH, um irgendwelche derartige Schritte zu unternehmen!!! Noch dazu verfalle nie PARTNER an dich zu BINDEN, die eigentlich nicht mehr wollen!!!

Wünsche dir viel KRAFT :umarmen:
Laras
 
Hallo Anni84;

Die Hilfe die du suchst bezieht sich ja auf wie bekommst du deinen Partner zurück.!

Willst du wirklich wissen weshalb es zur Trennung kam?

Oder interessiert dich nur...wie bekomme ich ihn zurück?

lg Seyla
 
Mach doch deine Partnerrückführungen - tob dich aus. Probier einfach 25 Hexen durch, dann hast du was zu tun, bist abgelenkt, vielleicht hilft dir das deinen Schmerz zu vergessen.

Passieren wird dadurch sowieso nichts ....., ausser dass du das Gefühl hast irgendwas getan zu haben.
Du scheinst das ja eh ohne jeglichen schlechten Gewissen zu machen, also was soll´s - schadet ja keinem.


:)
Mandy
 
Ich werde nie erfahren wieso es zur trennung kam er weiss es selbst nicht.

Es war ja alles gut wir sind zusammen gezogen und so.
Dann von heute auf morgen war alles vorbei.

Ich liebe ihn natürlich brauch ich ihn
die menschen die man liebt braucht man auch
ich kenn alle fehler an ihm und ich liebe ihn so wie er ist.

ach ihr glaubt mir doch eh nicht
wenn ich euch sage das er meine große liebe ist das es niemand gibt der mir jemals annährend so viel bedeuten wird.

ich habs ja versucht ihn los zu lassen ihn zu vergessen
es geht nicht ich krieg diesen mann nicht aus den kopf
 
Mach doch deine Partnerrückführungen - tob dich aus. Probier einfach 25 Hexen durch, dann hast du was zu tun, bist abgelenkt, vielleicht hilft dir das deinen Schmerz zu vergessen.

Passieren wird dadurch sowieso nichts ....., ausser dass du das Gefühl hast irgendwas getan zu haben.
Du scheinst das ja eh ohne jeglichen schlechten Gewissen zu machen, also was soll´s - schadet ja keinem.


:)
Mandy

Sorry, ich weiß das das gemein ist. Aber warum stell ich mir die ganze Zeit ne Voodopuppe vor in die hineingestochen wird - los komm zu mir zurück, tu es, ich befehl es dir!!!

Anni bei allem Respekt vor Deinem Schmerz, aber jemanden zu manipulieren und sich jemanden aufzwängen, hast das nötig?
 
Werbung:
Hallo,

echte Hexen findest Du am hellen Tag und in der finsteren Nacht. Die einen helfen Dir, die anderen eben nicht. Manche lassen sich gut bezahlen, andere tuns umsonst. Die, die sich bezahlen lassen, können manchmal davon leben und helfen dann vielen, die, die nichts nehmen, habe auch nicht Zeit für jedermann und schon gar nicht für eine PRF (danke, dass ich auf diesem Forum eine ganz tolle neue Abkürzung lernen durfte).

„Echt“, was soll das schon heißen.

Anni,

was willst Du mit einem Liebeszombie? Wenn Du Magie einsetzen willst, dann verwende die Kraft, um Dich zu heilen. Denk darüber nach, wie es zur Trennung kam. Man lernt aus dem, was einem im Leben begegnet. Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen.

Liebe Grüße :trost:
 
Zurück
Oben