Gibs auch noch Hilfe oder dreht sich alles nur ums Geld

Wie kam es zur Trennung?
Er hat ein tag vorher angerufen und gesagt er liebt mich und vermisst mich

(ich war übers we weg)

als ich wieder kam war alles super und von jetzt auf gleich wollte er mich nicht mehr sehen.

ich hab schon überlegt was ich machen werde
wenn meine mutter nicht mehr da ist und ich dann keinen mehr hab.

der schmerz hört nicht auf.
und es gibt nur einmal im leben die eine wahre liebe
ich will nicht enden wie eine freundin die seit drei jahren darauf wartet das er wieder kommt
und niemand anderen an sich ran lässt.

aber verdammt noch mal der schmerz geht nicht weg
es wird nicht besser es wird immer schlimmer
ich lebe weil ich es muss
ich will nicht weiter eine belastung für alle sein
weil mich niemand trösten kann
weil ich meinem herzen nicht begreiflich machen kann das er weg ist

es geht einfach nicht und es bringt nix wenn mir leute sagen es wird gut
wird es nämlich nicht
es gibt tatsache menschen die wirklich jahrelang leiden oder nie den einen menschen den sie geliebt haben vergessen können.

also ich kann doch auch nicht einfach auswandern nur um weit weg zu sein von ihm
obwohl irgendwie muss ich mich ja retten...

also ihr sagt wirklich prf bringt nix????
 
Werbung:
Hallo Anni84

Ich werde nie erfahren wieso es zur trennung kam er weiss es selbst nicht.

Aber er weiß das er mit dir nicht mehr zusammen sein kann und warum....oder?

Das ist dann die Antwort auf den Trennungsgrund.

Es war ja alles gut wir sind zusammen gezogen und so.
Dann von heute auf morgen war alles vorbei.

Für wen war schien alles gut?

Ich liebe ihn natürlich brauch ich ihn
die menschen die man liebt braucht man auch
ich kenn alle fehler an ihm und ich liebe ihn so wie er ist.

Brauchen wozu?
Liebst du ihn wirklich SO wie er ist?

Dann akzeptiere auch das er sich von dir getrennt hat.
Das ist auch ER*

wenn ich euch sage das er meine große liebe ist das es niemand gibt der mir jemals annährend so viel bedeuten wird.

Deine große Liebe solltest du selbst dir sein dann erst bist du bereit und fähig einen anderen Menschen zu lieben selbstlos. Daher machst du nun diese Erfahrungen.

Alles hat seinen Sinn....den zu erkennen dazu sind wird hier auf Erden*

ichh habs ja versucht ihn los zu lassen ihn zu vergessen
es geht nicht ich krieg diesen mann nicht aus den kopf

naja dann weißt du ja weshalb er dich verlassen hat!?

lg Seyla***
 
Liebe Anni,

die PRF bringt die alte Zeit nicht zurück, höchstens den früheren Partner. Ein Mensch unter magischem Einfluß ist anders als ein freier Mensch. Am ersten und zweiten Tag wäre noch alles schön. Und dann käme das böse Erwachen, denn Du würdest den Unterschied spüren.

Für das Glück mit diesem bestimmten Menschen gibt es kein Rückführungsritual.

Suche Dir Hilfe (Therapie, Hexe, Energiebehandlung, was Dich anspricht), um Dich angemessen trennen zu können und die Situation verstehen zu können.

Ich wünsche Dir Glück auf Deinem Weg! :umarmen:
 
Hallo Anni!

Das klingt alles sehr traurig :(
Ich weiss wie sehr es weh tut jemanden zu verlieren wenn man nicht versteht warum, ich habe das auch erlebt. Hast du ihn denn mal gefragt, warum?

Wenn du meinst dass ihn jemand beeinflusst (also bezaubert) hat um ihn von dir zu trennen, kann ich dir helfen. Wobei da die Frage wäre ob du einigermaßen in meiner Nähe wohnst.

Wenn er sich allerdings aus absolut weltlichen Gründen von dir getrennt hat, kann ich dir nicht helfen. Liebeszauber, worunter PRF auch fällt, gehören nicht zu den Zaubern die man als weisse Hexe ausüben sollte. Da es sich dabei um einen Eingriff in den freien Willen eines Menschen handelt.

Meld dich bei mir wenn du ehrlich glaubst er sei beeinflusst worden, oder möchtest dass ich Dir helfe mit der Situation fertig zu werden.

Übrigens, Geld nehme ich erst nach der erbrachten Leistung ;) Allerdings lege ich Wert auf persönlichen Kontakt.

Sonnige Grüße!
 
Ja ich liebe ihn so sehr
mit all seinen Fehlern

Natürlich wünsch ich mir das er glücklich ist
ich würd mein glück dafür opfern :(
ich werd ja eh nie mehr happy ohne ihn.

er hat gesagt er hat panik bekommen
weil wir zusammen gezogen sind und heiraten wollten
er hat auch gesagt er liebt mich er braucht nur was zeit

ja und dann wurde er ganz anders
seine freunde riefen an haben gefragt was mit dem ist
die würden den nicht wieder erkennen.

er meldet sich noch er flirtet auch und von jetzt auf gleich wird er wieder kalt.

es ist schwer mit dem schmerzen zu leben

und ich brauch niemanden beweisen wie sehr ich ihn liebe
den meine freunde wissen das und ich muss nicht dafür sorgen das die ganze welt mich versteht und mag.

ihr müsst es nicht so sehen wie ich. aber respektiert das ich anders denke
 
ich weiss das es hier viele gibt die das verurteilen.
aber ich suche jemanden der mir hilft und nicht der mir in mein gewissen reden will.

Sorry, aber Du suchst immer noch? Nichts aus der Erfahrung gelernt?

Ich verurteile Dich nicht dafür, dass Du eine PRF machen lassen wolltest, aber vielleicht solltest Du etwas daraus gelernt haben. Sieh zu, dass Du Dein Geld zurück bekommst und fang an die Trennung zu verarbeiten. "Schlusstrich ziehen", wurde schon genannt.
 
Ich gebs auf
Das geld ist weg
das krieg ich nciht mehr wieder

schade dachte mich versteht hier einer

muss ich wohl weiter suchen...
 
Werbung:
Zurück
Oben