GEZ - Bini zahlt heute nicht

Elgrin

Mitglied
Registriert
18. Mai 2007
Beiträge
190
Spiegel Online schrieb:
"Wenn es um Geld geht, ist die GEZ unerbittlich, das hat sie jetzt wieder mal eindrucksvoll bewiesen: Die Rundfunkgebühren-Eintreiber schickten eine Zahlungsaufforderung an eine Münchnerin namens "Bini". Doch dabei handelt es sich um einen Dackel - der seit fünf Jahren tot ist."

Quelle

Auf die Weise kommt die Kohle für Günther Jauch auch nicht zusammen ...
 
Werbung:
Alsi dann sollte man das Mistviech doch zumindestens exkommonizieren und auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
 
ich hab irgendwo gelesen, das die GEZ Gebühr in Wirklichkeit keine Verbindlichkeit ist, d.h. niemand kann uns zwingen, sie zu zahlen - nur soll das keinem klar sein, weiß das jemand? Wenn das so ist, bin ich die erste, die nicht mehr zahlt, wenns keiner einklagen oder mir den TV dafür wegnehmen kann.
 
:D, jaaa, das habe ich auch gelesen, die Forderung an bini, dabei sieht das dackelchen kaum fern....ausser die pedigree pal werbung!:)
 
Werbung:
das dürfte nach den neuen Bedingungen hinfällig sein, denn bald wird die pro Haushalt fällig. Somit dürfte der Dackel nur belastet werden, wenn er über eine eigene Adresse verfügt. Dann könnte es aber auch sein, dass er noch nach seinem Ableben zahlen muss, z.B. solange noch kein anderer Bewohner seiner WG diese offiziell übernommen hat.:)
 
Zurück
Oben