1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

GEZ - Bini zahlt heute nicht

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Elgrin, 10. August 2010.

1. Elgrin

Elgrin Mitglied

Werbung:
    Auf die Weise kommt die Kohle für Günther Jauch auch nicht zusammen ...

2. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

elgrin,

du hast "den schönsten witz des tages" hier reingesetzt...einfach klaase....:lachen:

shimin a.

3. Galahad

Galahad Guest

Alsi dann sollte man das Mistviech doch zumindestens exkommonizieren und auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

4. sternentochter

sternentochter Mitglied

ich hab irgendwo gelesen, das die GEZ Gebühr in Wirklichkeit keine Verbindlichkeit ist, d.h. niemand kann uns zwingen, sie zu zahlen - nur soll das keinem klar sein, weiß das jemand? Wenn das so ist, bin ich die erste, die nicht mehr zahlt, wenns keiner einklagen oder mir den TV dafür wegnehmen kann.

5. Leonie93

Leonie93 Mitglied

Ich hab das Gefühl die Leute zahlen nur damit sie ihre Ruhe haben :D

6. Wilderer

Wilderer Guest

Werbung:
    :D, jaaa, das habe ich auch gelesen, die Forderung an bini, dabei sieht das dackelchen kaum fern....ausser die pedigree pal werbung!:)

7. esoterix

esoterix Aktives Mitglied

Werbung:
    das dürfte nach den neuen Bedingungen hinfällig sein, denn bald wird die pro Haushalt fällig. Somit dürfte der Dackel nur belastet werden, wenn er über eine eigene Adresse verfügt. Dann könnte es aber auch sein, dass er noch nach seinem Ableben zahlen muss, z.B. solange noch kein anderer Bewohner seiner WG diese offiziell übernommen hat.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen