Gewalt gegen Mensch und Schöpfung

Mondgoettin schrieb:
und den medien auch denn nun,wo die tat ja gaaaaaaaaaanz anders gewesen ist,schweigt man ueber den vorfall und er wird in den hintergrund gedraengt.erstaunlich aber wieder mal typisch deutsche medien!!!

denn vielleicht war es ja jetzt doch die schuld des aethiopiers??

Und nun wird es sooooooo still um diesen angeblichen"rassistischen vorfall":weihna1

Scheinbar warst du persönlich dabei und kannst uns deshalb so genau sagen, was wirklich passiert ist.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Werbung:
Moonrivercat schrieb:
Scheinbar warst du persönlich dabei und kannst uns deshalb so genau sagen, was wirklich passiert ist.

Alles Liebe
Moonrivercat
ne aber anscheinend wollen die nun den vorfall in der versenkung verschwinden lassen,weil nun ein paar zeugen ausgesagt haben und der busfahrer.
 
Zurück
Oben