Gewalt gegen Mensch und Schöpfung

In Indien wurden auch Mädchen abgetrieben, weil Jungen halt wichtiger sind, so langsam merken die Inder aber auch, dass dadurch die Männer keine Frauen zum heiraten finden, weil es kaum Frauen zum heiraten gibt und ein Mann muss ja heiraten. Die Inder denken gerade um
 
Werbung:
sage schrieb:
Chinesen fressen Hunde, Chinesen setzen neugeborene Mädchen aus, damit sie beim 2.Versuch den heißersehnten Sohn bekmmen, behielten sie das Mädchen ,müßten sie für´s2.KindSteuern zahlen.Auch ne Kultur, solange wegwerfen, bis man das bekommt, was man will.
Immer schön tolerant bleiben

Sage

Weißt du denn wirklich, wieso die Chinesen so handeln? Denkst du im Ernst, es ginge nur um Steuern?

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Moonrivercat schrieb:
Weißt du denn wirklich, wieso die Chinesen so handeln? Denkst du im Ernst, es ginge nur um Steuern?

Alles Liebe
Moonrivercat

Es interessiert mich absolut nicht, warum sie Menschen umbringen,warum sie Tiere auf bestialische Art töten, mich interessiert diese ganze barbarische Kultur absolut nicht, aber was mich interessiertist, daß cih mit meinen Steuergeldern diese bande auch noch unterstützen muß, damit sie beim Morden nette CDs von Geräten hören, die ich mitfinanziert habe.
Wenn sie und auch all die anderen, die so auf ihre Kultur?schwören, ihre sogenannten Traditionen leben müssen?, dann sollen sie es mit allen Konsequenzen tun. Absoluter
Verzicht auf finanzielle und humanitäre Unterstützung von westlichen Ländern, da die eh nur "Gift" in die Herzen dieser "Kulturmenschen"träufeln.


Sage
 
Moonrivercat schrieb:
Gestern wurde in Berlin ein Mann aus Äthopien überfallen, der in Deutschland als Ingenieur angestellt ist und hier mit seiner Familie lebt. Die Täter, die offenbar der rechtsradikalen Szene angehören (die Beschreibung der Täter veranlasste zu dieser Vermutung), verletzten den Mann lebensgefährlich, der nun mit einem Schädel-Hirn-Traume im Krankenhaus um sein Leben kämpft. Bislang konnten die Täter nicht gefasst werden.

Ich wollte das nur mal hier herein stellen, weil es schon so viele "Gewalt"-Threads gibt und die meist davon handeln, daß Ausländer gegen Deutsche tätlich wurden. Komischerweise hat zu diesem neuen Vorfall niemand etwas geschrieben.

Alles Liebe
Moonrivercat
hm,nun soll der ganze Tatvorgang doch anders gewesen ein als vorher angenommen.der junge Aethiopier soll schon vorher randaliert haben und hat sich auch einem busfahrer gegenueber recht aggressiv verhalten....

nichts an der tat ist aufgeklaert ob es sich ueberhaupt von einem rassistischen uebergriff von neo-nazis handelt.man muss abwarten.war es doch nur eine "normale prugelei" unter lauter sturzbetrunkenen maennern?der aethiopier hatte naemlich auch ueber 2.o Promille im Blut.das entspricht acht grossen Bieren und sechs kurzen!!!hm,interressant,was da alles ans tageslicht kommt.


aber gleich ein ganzes volk als "rassistisch"einstufen.Die Hutschnur koennte einem da platzen.......
 
achja,weil so ein grosses geschrei wegen"angeblichen Rassismus"in Potsdam letzte Woche war.

Ich habe einen Bekannten,dessen Vater auch Farbig war(ein us-soldat!!!)dieser bekannte(auch halb-farbig!!) der aber auch Deutscher ist,fuhr vor etwa zehn Jahren in den Osten um eine Disko zu besuchen!Ddieser Bekannte,der uebrigens der beste Freund meines Bruders ist,haben Neo-Nazis damals so schwer zusammengeschlagen dass er ins Koma fiel und es beinahe nicht ueberlebt hatte.Der Bekannte war uebrigens nicht angetrungekn gewesen wie der Aethiopier letzte Woche und hat auch nicht randaliert wie deiser Afrikaner letzte Woche.


Der Vorfall meines Bekannten das war aber ECHTER RASSISMUS DAMALS!!!!WO nicht in die Presse kam und so hochgeschaukelt worden ist!!:nudelwalk
 
sage schrieb:
Es interessiert mich absolut nicht, warum sie Menschen umbringen,warum sie Tiere auf bestialische Art töten, mich interessiert diese ganze barbarische Kultur absolut nicht, aber was mich interessiertist, daß cih mit meinen Steuergeldern diese bande auch noch unterstützen muß, damit sie beim Morden nette CDs von Geräten hören, die ich mitfinanziert habe.
Wenn sie und auch all die anderen, die so auf ihre Kultur?schwören, ihre sogenannten Traditionen leben müssen?, dann sollen sie es mit allen Konsequenzen tun. Absoluter
Verzicht auf finanzielle und humanitäre Unterstützung von westlichen Ländern, da die eh nur "Gift" in die Herzen dieser "Kulturmenschen"träufeln.


Sage

Schade, daß es dich nicht interessiert. Du willst offenbar nur eine ganz bestimmte Seite sehen. Etwas einseitig, findest du nicht?

Alles Liebe
Moonrivercat
 
und den medien auch denn nun,wo die tat ja gaaaaaaaaaanz anders gewesen ist,schweigt man ueber den vorfall und er wird in den hintergrund gedraengt.erstaunlich aber wieder mal typisch deutsche medien!!!

denn vielleicht war es ja jetzt doch die schuld des aethiopiers??

Und nun wird es sooooooo still um diesen angeblichen"rassistischen vorfall":weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben