Gesundheitlich nicht mein Jahr

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

nachdem ich vor ca. 1 monat die treppe runtergefallen bin, kommt jetzt wieder der nächste sturz.
am montag bin ich mit dem fahrrad gestürzt. eine dicke prellung am linken fuß, einen blauen fleck am rechten fuß und mein rechter arm ist auch noch kaputt.
vor ca. 1 woche habe ich starke probleme mit meinem asthma gehabt.
dann bin ich schon zweimal gegen den geschirrspüler gelaufen, das eine mal so schlimm, das ich durch den blauen fleck wasser ins bein bekam.
dann ist meine chronische sehnscheidenentzündung auch schlimmer geworden.
ich weiß echt bald nicht mehr weiter. gesundheitlich scheine ich echt vom pech verfolgt zu sein. langsam zweifel ich an mir selber.
 
Werbung:
hi,

zur Aufmunterung schenke ich Dir:

55.gif


und

85.gif


Kopf hoch, das wird schon wieder...

bei mir war es das Verfluchte Jahr 2000 wo alles nur schief gelaufen ist...

und zum Schluß

83.gif
 
meerlis schrieb:
hey,

nachdem ich vor ca. 1 monat die treppe runtergefallen bin, kommt jetzt wieder der nächste sturz.
am montag bin ich mit dem fahrrad gestürzt. eine dicke prellung am linken fuß, einen blauen fleck am rechten fuß und mein rechter arm ist auch noch kaputt.
vor ca. 1 woche habe ich starke probleme mit meinem asthma gehabt.
dann bin ich schon zweimal gegen den geschirrspüler gelaufen, das eine mal so schlimm, das ich durch den blauen fleck wasser ins bein bekam.
dann ist meine chronische sehnscheidenentzündung auch schlimmer geworden.
ich weiß echt bald nicht mehr weiter. gesundheitlich scheine ich echt vom pech verfolgt zu sein. langsam zweifel ich an mir selber.

Hallo Meerlis,

versuch ein bischen mehr im Augenblick zu leben. Deine Aufmerksamkeit ist deutlich nicht im Hier und Jetzt und das wird Dir gezeigt. Und ... sowas wie Pech gibt es nicht. ;)

Alles Liebe
Gabi
 
Gabi schrieb:
Hallo Meerlis,

versuch ein bischen mehr im Augenblick zu leben. Deine Aufmerksamkeit ist deutlich nicht im Hier und Jetzt und das wird Dir gezeigt. Und ... sowas wie Pech gibt es nicht. ;)

Alles Liebe
Gabi



Hallo

Von den Gedanken abgelenkt. Ja das könnte stimmen.
Aber läuft man nicht auch konzentriet übers Glatteis, und klascht trotzdem hin,und die Hand ist gebrochen.

LG Tigermaus:)
 
meerlis schrieb:
hey,

nachdem ich vor ca. 1 monat die treppe runtergefallen bin, kommt jetzt wieder der nächste sturz.
am montag bin ich mit dem fahrrad gestürzt. eine dicke prellung am linken fuß, einen blauen fleck am rechten fuß und mein rechter arm ist auch noch kaputt.
vor ca. 1 woche habe ich starke probleme mit meinem asthma gehabt.
dann bin ich schon zweimal gegen den geschirrspüler gelaufen, das eine mal so schlimm, das ich durch den blauen fleck wasser ins bein bekam.
dann ist meine chronische sehnscheidenentzündung auch schlimmer geworden.
ich weiß echt bald nicht mehr weiter. gesundheitlich scheine ich echt vom pech verfolgt zu sein. langsam zweifel ich an mir selber.

Hallo Meerlis!

Geht mir im Moment nicht anders. Im April die linke Wange geschwollen. Zahnwurzelentzündung. Danach 10 Tage Fieber. Dann rechte Seite. Zahn tut weh. Karies. Muß Montag zum Zahnarzt deswegen. Mein Gesichtsnerv ist durch die Zähne stark gereizt. Kann das deswegen gut nachempfinden. Irgendwann hat man die Nase voll davon.

Aber keine Angst. Das geht vorbei. Kann ja nicht ewig so weiter gehen. Wie heißt es so schön?! "Nach Regen folgt immer Sonnenschein" :D

Wird schon werden. Wünsch dir auf jedem Fall alles liebe. :liebe1:

LG
Nordluchs
 
TIGERMAUS schrieb:
Aber läuft man nicht auch konzentriet übers Glatteis, und klascht trotzdem hin,und die Hand ist gebrochen.

Da knallst Du hin, weil Du Angst hast, unsicher bist. Wenn Du ganz normal über Glatteis gehst und davon ausgehst, daß Du nicht hinknallst und nur ganz normal schaust, wo Du hingehst, ohne Gedanken daran zu verschwenden, was wäre wenn, dann fliegst Du auch nicht hin. ;)
 
Gabi schrieb:
Da knallst Du hin, weil Du Angst hast, unsicher bist. Wenn Du ganz normal über Glatteis gehst und davon ausgehst, daß Du nicht hinknallst und nur ganz normal schaust, wo Du hingehst, ohne Gedanken daran zu verschwenden, was wäre wenn, dann fliegst Du auch nicht hin. ;)


Okay auch eine Möglichkeit.:)

Aber ich denke das jeder von uns seine Phasen hat wo es wirklich nicht rund läuft.
Und das schönste ist dass Danach.:) Wenn es vorbei ist und dass Warum wird eigentlich nicht mehr hinterfragt.:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Okay auch eine Möglichkeit.:)

Aber ich denke das jeder von uns seine Phasen hat wo es wirklich nicht rund läuft.
Und das schönste ist dass Danach.:) Wenn es vorbei ist und dass Warum wird eigentlich nicht mehr hinterfragt.:)

LG Tigermaus

Ja, da hast Du wohl Recht. Geschehen lassen, wirklich annehmen, nicht darüber nachgrübeln wieso weshalb warum ... das bringt ja erst die Heilung. Die Erkenntnis, warum etwas geschieht, kommt mit dem Annehmen. :)
 
Zurück
Oben