Gesundheit beginnt im Kopf

plutosonne

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
35
hallo alle miteinander,

wie seht ihr das mit der gesundheit?

wie sieht eine gesunde seele/psyche denn aus?

krankheiten, wie husten, grippe usw., können sehr notwendig sein, um den umweltschmutz wieder herausschleudern zu können.

langwierige krankheiten haben sehr oft im unglücklichen seelendasein begonnen und entwickeln sich gegen des menschen wünsche, die der mensch nie bewusst versucht hat zu befrieden.

lg plutosonne
 
Werbung:
krankheiten und ihre bewältigung selbst können aber auch eine herausfordung an den geist bedeuten über sich selbst hinauszuwachsen....:)
 
Eine Seele kann nie Krank werden. Sie kann aber Botschaften an unseren Körper senden, damit man wieder auf den Lebensweg zurück findet. Was jeder nur selbst tun kann.Grippe ist ein Virus, der im Konflikt mit uns steht: Braucht mein Körper Ruhe. Vor was braucht er Ruhe: Familie. Husten: Was muss heraus gesagt werden. Fiber: Welche *Wut* muss heraus... etc...
 
ich glaube auch, dass jede krankheit eine aufgabe für den geist ist.

hab letztens wo gehört, dass psychosomatik die älteste form des lernens ist.
weil früher, also damals :D als der mensch noch nicht so denken konnte wie heute mußte er ja eine art "warnsystem" haben um zu kapieren, dass irgendeine gefahr droht. oder, dass was nicht stimmt.
und weil er das mit dem verstand nicht machen konnte kam es eben zu physischen "botschaften".

somit will uns also jede krankheit etwas sagen, woraus wir lernen lönnen/sollen...

hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt :rolleyes:

lg mina11
 
Eine Seele kann nie Krank werden. Sie kann aber Botschaften an unseren Körper senden, damit man wieder auf den Lebensweg zurück findet. Was jeder nur selbst tun kann.Grippe ist ein Virus, der im Konflikt mit uns steht: Braucht mein Körper Ruhe. Vor was braucht er Ruhe: Familie. Husten: Was muss heraus gesagt werden. Fiber: Welche *Wut* muss heraus... etc...



RISCHTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben