gestrandet....

und wie will sie den alleine aufessen?

und noch dazu ohne essbesteck...wie soll sie denn da die gräten rausbekommen?...
g075.gif
 
Werbung:
Also ihr lieben!!:D:D

Ich bin ein Kind des Kommunismus.:D:D:D Es ist nicht schwer,ein Fisch zu fangen,es geht auch mit bloßen Händen..So selbst gefangene Forelle,gegrillt am Lagerfeuer...ich sag euch,ein...GEDICHT

Außerdem nehme ich noch ein kleine Mühle mit,mal sehen,was Waju für Samen mitnimmt:D:D
 
.....sonne, strand, palmen, dschungel, ein paar felsen inclusive süßwasserquelle.....
eine trauminsel!
oder?
was würdet ihr -abgesehen von euren liebsten (die dürft ihr natürlich auch erwähnen) am meisten vermissen von den dingen der zivilisation?

der traum von eurer eigenen einsamen insel......
wie wäre er perfekt?

welch eine traumvorstellung:thumbup:

ich wäre voll zufrieden ... allein auf einer insel ...
ich wäre nur damit beschäftigt mir meinen nahrungsbedarf zu sichern ...
mit meiner axt eine baumhausvilla zu machen ...
(also scharfe schneidende werkzeuge - ich würd mir ehestmöglich ersatz basteln)

am anfang vielleicht ein feuerzeug... aber mit ein wenig übung wird sich das auch erübrigen ... bin ja geschickt und kreativ:zauberer1

ein angelhaken wäre sicher auch praktisch

ich glaub ich würd so richtig aufleben...
ich würd gar nicht mehr an ein leben in der unzivilisierten zivilisation denken ... jeder gedanke in dem ich was vermissen würde wäre verschwendete zeit meines lebens - ich bin überzeugt dass man für jedes bedürfnis etwas findet oder mit ein wenig geschicklichkeit umgehen kann

würd mich aber auch über eine gestrandete frau freuen, bevor ich aussterbe *g*

grüße liebe
daway
 
welch eine traumvorstellung:thumbup:

ich wäre voll zufrieden ... allein auf einer insel ...
ich wäre nur damit beschäftigt mir meinen nahrungsbedarf zu sichern ...
mit meiner axt eine baumhausvilla zu machen ...
(also scharfe schneidende werkzeuge - ich würd mir ehestmöglich ersatz basteln)

am anfang vielleicht ein feuerzeug... aber mit ein wenig übung wird sich das auch erübrigen ... bin ja geschickt und kreativ:zauberer1

ein angelhaken wäre sicher auch praktisch

ich glaub ich würd so richtig aufleben...
ich würd gar nicht mehr an ein leben in der unzivilisierten zivilisation denken ... jeder gedanke in dem ich was vermissen würde wäre verschwendete zeit meines lebens - ich bin überzeugt dass man für jedes bedürfnis etwas findet oder mit ein wenig geschicklichkeit umgehen kann

würd mich aber auch über eine gestrandete frau freuen, bevor ich aussterbe *g*

grüße liebe
daway


jaaaaaaaa....ich find den gedanken auch traumhaft.....für ne begrenzte zeit.
aber ich würd ne menge dinge vermissen.
meinen morgenkaffee z.b.
oder die zigarette danach
mein shampoo
und klopapier, weil ich glaube, daß das mit palmenblättern doch ne eher unsaubere sache wär :D
 
Werbung:
Zurück
Oben