gestorbener ruft an aus dem jenseits???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello Peter


natürlich sind mehrere neugierig und verfolgen den Gesprächsverlauf, aber ich habe direkt an dich geantwortet ;)

Phänomen der direkten Stimmen

.........sind zwar selten aber doch.

wir hatten keine Engelschöre aber auch wir waren mehr als überrascht und ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen als an Stelle von Musik plötzlich eine Stimme rief - Hallo W. und D. wir sind hier, wir sind hier - diese Stimme nannte uns beim Vornamen und das mehrmals hintereinander - ich dachte das gibts doch nicht da hätte ich mich verhört - dem war nicht so - ich schaltete auf einen anderen Sender um und nach kurzer Zeit sang eine Stimme eine Begrüssung im Rythmus der Musik, wobei die Stimme irgendwie sehr hoch war, um nicht zu sagen schrill und etwas sirrend ( durfte wohl an den atmosphärischen Störfeldern liegen ). Zu dieser Zeit führte ich das Tonbandgerät immer mit mir, dahinter stand der Gedanke, an einem Ort der mir sympatisch ist und ich mich dort wohlfühle, spontan aufzunehen - ich überspielte das Aufgenommene auf ein Endlosband und es ist eindeutig die Stimme, welche mitsingt zu hören.

Bei einer Einspielung die ich alleine durchführte ( niemand außer mir war anwesend ) - hatte ich plötzlich den Gedanken - ich müßte nach Gott fragen - ich fragte: Lieber Gott, bitte gib mir ein Zeichen deiner Anwesenheit --- die Antwort darauf war ----> Glockenläuten, klar und deutlich zu vernehmen.


Ich versuchte auch mit der 4. Ebene Kontakt aufzunehmen - das ging sauber in die Hosen, den es wurde mir ziemlich barsch mitgeteilt das keine Zeit sei ( wohl auch kein Interesse ) - sie meldeten sich mit Namen des Forschungsschiffes, mit welchen sie anscheinend unterwegs waren. - war aber nicht weiters schlimm, denn mein Interesse galt eigentlich dem, nachvollziehen vorangegangener Experimente anderer zu überprüfen ob es tatsächlich möglich ist mit einer 4. Ebene Kontakt aufzunehmen - funktioniert, wenn das aber anscheinend nur bestimmten vorbehalten ist.








Liebe Grüsse...........DUNJA
 
Werbung:
Tjaaa, und jetzt...?
Ich glaube, dass jeder von uns mehrere solcher eigenartiger Erfahrungen hinter sich hat, - und was soll man jetzt damit machen?
Ich bin manchmal wirklich suer, wenn das keiner ernsthaft untersuchen will - oder kann, denn ich bekam mal eine Information, die sagt:
"Die geistige Welt läßt sich Ungläubigen nicht beweisen!"
Wahrscheinlich muss das etwas mit dem Freien Willen zu tun haben, dass man sich nicht aus purer Berechnung ordentlich verhält und nach den ethischen und moralischen Gesetzen lebt, sondern aus manchmal mühsam erworbener Einsicht was richtig und was falsch ist...

Jetzt kommen wir aber gewaltig vom Thema ab...
Na, vielleicht klappts mal mit dem Telefon ins Jenseits an dem herby arbeitet...
Es gibt viel zu tun....warten wir ab! :rolleyes:
 
Hallo an alle,
ich bin neu im Forum . Peter O. hat heute morgen von meinem Erlebnis auf meinem Anrufbeantworter berichtet. Bisher weiß ich nicht, was und ob der Anruf etwas zu bedeuten hat. Stutzig gemacht hatte mich allerdings die Reaktion meiner Hunde . Ich hatte vor vielen Jahren eine andere, ähnlich gelagerte Erfahrung gemacht. Damals sprach mich eine Bekannte , die privat Einspielungen durchführte , immer wieder an, ich solle mal zu ihr kommen und an einer Einspielung teilnehmen. Meine Großmutter sei immer wieder auf den Bändern und würde mich rufen. Damals habe ich alles Übersinnliche als absoluten Quatsch abgetan, aber neugierig war ich doch. Und so habe ich irgendwann mal nachgegeben und bin zu einer ihrer Einspielungen gegangen, eigentlich nur, um ihr zu beweisen, dass sie manipuliert und alles Blödsinn ist.
Bei dieser Einspielung dann eindeutig meine Großmutter da, ich habe Fragen beantwortet bekommen, deren Antworten nur ich kennen konnte !
Das hat mir damals einen riesen Schock versetzt, sodaß ich alles abgelehnt habe, was auch nur ansatzweise mit Übersinnlichem zu tun haben konnte.
Das Mädel hat mich immer wieder aufgefordert zu Einspielungen zu kommen, immer der Hinweis, meine Großmutter wolle mir etwas mitteilen.
Ich habe mich geweigert ! Dann passierten über einen längeren Zeitraum eigenartige Dinge : Ich kam abends nach Hause ( ich wohnte alleine ) und in der Wohnung waren Wäscheklammern verstreut obwohl ich keine Wäschklammern benutzt hatte oder das Radio lief obwohl ich es nicht angemacht hatte . Irgendwann ließen diese Dinge auch wieder nach.
Heute bin ich überzeugt davon, dass Verstorbene eine Menge Möglichkeiten nutzen können um sich bemerkbar zu machen, also vielleicht auch das Telefon....
Grüße an alle , besonders an Peter

Gabi
 
Hallo !

Die Stimmen, auch diejenigen über Telefon/Anrufbeantworter sind für mich, der sich seit fast 20 Jahren damit beschäftigt, nichts Neues...

Vor etlichen Jahren machte ich mal eine Einspielung bei einer Frau, deren MAnn verstorben war und der auch Funkamateur war, wie ich. Immer wenn wir ihn per Tonband riefen, klingelte zeitgleich das Telefon... Allerdings war meist nur ein Rauschen zu hören.

Neulich einmal, gab mir ein Bekannter einmal eine Minicassette aus seinem Anrufbeantworter mit, auf der er glaubte Stimmen zu hören. Nach dem Überspielen der Cassette auf den Computer und einer Verstärkung mittels des Programmes Cool Edit, kam folgender Satz: "Deine Toten grüßen Dich hier"...
Leider sind mp3 Anhänge hier nicht erlaubt, so verweise ich auf meine Seite:
http://de.groups.yahoo.com/group/Transkommunikation/

Dort bitte auf: "Der Group beitreten" klicken, dann könnt ihr das Beispiel anhören.

Gruß Rolf
(www.rolfklawitter.de.vu)

Dieser Mann wird schon seit Jahren von der Jenseitswelt kontaktiert, hat es aber bisher nicht gemerkt. Wir haben uns "zufällig" auf dem Frankfurter Bauernmarkt kennengelernt. Er ist auch Fotograf und arbeitet mit Infrarotfiltern, wo er auch schon tolle "Geistfotos" machen konnte.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Lieber Rolf-Dieter


bin auf der von dir angegeben Seite gewesen und mußte festellen das man sich zum anhören, zwingend registrieren muß - schade :-(




Liebe Grüsse......DUNJA
 
Hallo Dunja !

Bei Yahoo geht das leider nicht anders, aber Du brauchst dort keine Angaben zu machen. Außerdem ist das völlig harmlos und Du kannst Dich danach auch wieder abmelden. Die Anmeldung dient lediglich dazu, gewisse Interessengruppen zusammenzubringen, damit nicht jeder Scherzbold da mitmischen kann. Für dieses Forum mußtest Du Dich ja auch anmelden.

Also: Alles harmlos, ich schwör's !

Gruß Rolf
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Lieber Rolf-Dieter


vielen Dank für deine nette Erlärung - die Gründe dafür sind mir natürlich nicht unbekannt.
ich hätte einen anderen Vorschlag - verlinke das Band doch zum Esoterik - Forum - dann braucht man nur draufklicken um sich es anzuhören. :) :) :) - diese An u. Abmelderei ist echt ein wenig umständlich -

P.S.: Peter-0 hat das auch so gemacht und funktioniert gut :)



Liebe Grüsse.......DUNJA
 
Zurück
Oben