Gestaute Beckenenergie ?

tigra11

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2005
Beiträge
12
Liebe Forenmitglieder:
Ich brauche Euren Rat zu einem gesundheitlichen Problem:
Seit einiger Zeit habe ich Rückprobleme im Bereich der Lendenwirbel, dass geht soweit, dass ich mich manchmal gar nicht gerade aufrichten kann und diese Schmerzen auch in der Nacht vorhanden sind.
Gibt es eine gestaute Beckenenergie? Weiss jemand wie man Probleme im Bereich des Beckens alternativ ausheilen kann?
Lg Tigra11:banane:
 
Werbung:
gestaute beckenenergie kann man sehr leicht loswerden:

smilie.php


mit den besten empfehlungen -fingal-
 
Wenn du ein echtes Bandscheibenleiden ausschließen kannst, ...
Dein Problem kenne ich gut. Wie du sagst, liegt wahrscheinlich ein Energiestau vor. Könnten recht heftige Energien frei werden wollen, die unbewusst unter Kontrolle gehalten werden.
Erste Hilfe kannst du dir so geben:
Visualisiere, dass die Energie durch die Beine abfließen kann. Das kannst du mit dem Atem unterstützen. Also erst verwurzeln und dann mit dem Atem Energie nach unten in die Erde abfließen lassen.
Fragen?
lg Kalihan
 
Werbung:
Zurück
Oben