Geschäftliche Idee

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich hab grad so ne Blitzidee gehabt, die das Geschäftliche angeht.
Wollte natürlich wissen, wie die Chancen/Aussichten sind, und hab gleich mal ne kleine Legung gemacht. Ich sehe sie eigtl. recht positiv, aber vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich, der mir noch weiterhilft. Man weiß ja nie :zauberer1


Darum gehts: 6 Kelche
Anfang/So gehts los: Eremit
Reaktion: Stabbube
Ergebnis/Ausgang: Herrscher

Quintessenz: Sonne (+Schicksalsrad/Magier)

Hab das gleiche nochmal mit den Lennies gemacht und bei den Lenormandkarten eingestellt.

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Darum gehts: 6 Kelche

Vielleicht ist Dir eine schon lange im Hinterkopf herumspukende Idee wieder eingefallen. Eventuell kam der Einfall auch als Ansporn, sie wieder aufzugreifen. Oder es baut irgendwie auf einer Idee von früher auf.


Anfang/So gehts los: Eremit

Du gehst in Dich, machst Dir gründlich Gedanken darüber und beginnst mit dem Projekt, ohne Dich von anderen Personen oder Umständen beirren zu lassen.



Reaktion: Stabbube

Deine feurige Begeisterung und Einsatz dafür machen sich bezahlt und Du wirst mit einer tollen Chance, die Dir geboten wird, belohnt. Die solltest Du unbedingt nutzen.


Ergebnis/Ausgang: Herrscher

Innerhalb eines geordneten und sicheren Rahmens wirst Du Erfolg damit haben und souverän Deine Aufgaben erfüllen. Gelegentlich solltest Du aber aufpassen, daß Deine Begeisterung für diese Sache und der Erfolg Dich nicht unüberlegt handeln läßt.


Quintessenz: Sonne (+Schicksalsrad/Magier)

Wie Du auf die Sonne als Quintessenz kommst, verstehe ich jetzt grad leider nicht, geschweige denn Magier... :confused:
Aber die Sonne würde jedenfalls den Erfolg des Unternehmens ja auch nochmal bestätigen! :)



Hab das gleiche nochmal mit den Lennies gemacht und bei den Lenormandkarten eingestellt.

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:


LG
Ganesha
 
Hallo Lebensfreude



Mit den Lennies kenne ich mich so gar nicht aus.
Die Tarotlegung sieht meines Erachtens nach sehr angenehm aus.



Darum gehts: 6 Kelche
Die 6 Kelchen zeigen meines Erachtens nach ganz oft Dinge, die früher schon mal vorhanden oder aktuell waren, die dann plötzlich wieder auftauchen.
Die 6en stehen auch für den Ausgleich oder eine Standortbestimmung. Was wollte ich früher schon mal, was habe ich dafür getan und was kann ich heute dafür tun.

Anfang/So gehts los: Eremit
Der Eremit schirmt sich vorerst mal von der Außenwelt ab, wendet sich nach innen.
Vielleicht geht es erst mal darum, Dich nach innen zu wenden und zu Erkenntnissen zu kommen, was kann ich erreichen, was bringt mir das neue Projekt, wie sieht mein Weg aus.

Reaktion: Stabbube
Der Stabbuben symbolisiert einen begeisternden Impuls oder eine Chance, die von außen auf einen zukommt oder auf den man wartet. Der Stabbube betrachtet begeistert seinen Stab, was er alles mit ihm machen kann. Es scheint, als nehme er ihn ganz wichtig.

Ergebnis/Ausgang: Herrscher
Der Herrscher zeigt feste Strukturen und eine Ordnung, die entsteht.
(Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein).

Quintessenz: Sonne (+Schicksalsrad/Magier)
Ich komme auch auf 19-10-1
Gehe mir dem Elan und der Freude eines Kindes (Sonne) an die neuen Aufgaben (Rad) heran und ergreife die Initiative (Magier).



Viele Grüße
Vernajoy
 
Hallo Lebensfreude Hallo Vernajoy



Mit den Lennies kenne ich mich so gar nicht aus.
Die Tarotlegung sieht meines Erachtens nach sehr angenehm aus.



Darum gehts: 6 Kelche
Die 6 Kelchen zeigen meines Erachtens nach ganz oft Dinge, die früher schon mal vorhanden oder aktuell waren, die dann plötzlich wieder auftauchen.
Die 6en stehen auch für den Ausgleich oder eine Standortbestimmung. Was wollte ich früher schon mal, was habe ich dafür getan und was kann ich heute dafür tun.Die Idee hatte ich früher noch nicht, das letzte trifft es eher,...ich tue sozusagen mehr als früher, und überlege, wie ich es voran bringen kann...

Anfang/So gehts los: Eremit
Der Eremit schirmt sich vorerst mal von der Außenwelt ab, wendet sich nach innen.
Vielleicht geht es erst mal darum, Dich nach innen zu wenden und zu Erkenntnissen zu kommen, was kann ich erreichen, was bringt mir das neue Projekt, wie sieht mein Weg aus.
Ich denke dass könnte so sein/werden, dass ich erstmal überlege, wie ich das genau umsetzen soll, und formulieren soll, und wie ich das am besten "verkaufen" kann bei denjenigen, so dass ich Erfolg habe.

Reaktion: Stabbube
Der Stabbuben symbolisiert einen begeisternden Impuls oder eine Chance, die von außen auf einen zukommt oder auf den man wartet. Der Stabbube betrachtet begeistert seinen Stab, was er alles mit ihm machen kann. Es scheint, als nehme er ihn ganz wichtig.
Das hört sich ja supi an :liebe1:

Ergebnis/Ausgang: Herrscher
Der Herrscher zeigt feste Strukturen und eine Ordnung, die entsteht.
(Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein).
vielleicht dass ich die Sache am Ende realisiert habe und eine feste Struktur bzw. eine Basis/etwas Festes erschaffen habe, worauf ich bauen kann weiter :zauberer1

Quintessenz: Sonne (+Schicksalsrad/Magier)
Ich komme auch auf 19-10-1
Gehe mir dem Elan und der Freude eines Kindes (Sonne) an die neuen Aufgaben (Rad) heran und ergreife die Initiative (Magier).
Danke für den Rat :liebe1: Ich werd mein bestes versuchen.
werde später nochmal schreiben wie es gelaufen ist...usw.




Viele Grüße
Vernajoy

Vielen lieben Dank fürs Deuten! Dickes Knuddelchen :kuss1:
 
Hallo Ganesha,

bei dem 6 Kelchen, also die Idee hatte ich früher noch nicht.
Ich weiß auch nicht :confused:

Bei dem Eremiten hört sich das stimmig an, ich werde zwar einige um rat fragen, die sich mit einigen Dingen da besser auskennen als ich, aber hauptsächlich mache ich das so wie ich es mir denke.

Der Stabbube hört sich toll an, da bin ich gespannt :banane:

Beim Herrscher als Ergebnis, kann ich das erst später sagen, ich werde das im Juni in angriff nehmen, und werde dann mal berichten :zauberer1

Wegen der Quintessenz:

Alle Karten die ich gezogen habe, zusammengerechnet, das heißt:
6 (6 Kelche) + 9 (Eremit) + 0 (Stabbube, der zählt nix) + 4 (Herrscher) = 19 (Sonne)

Und von der 19 (Sonne) kann man nochmals die Quintessenz bilden= 1+9= 10
10 ist das Schicksalsrad, daraus nochmal Quintessenz 1+0=1
1=Magier :zauberer1

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Wegen der Quintessenz:

Alle Karten die ich gezogen habe, zusammengerechnet, das heißt:
6 (6 Kelche) + 9 (Eremit) + 0 (Stabbube, der zählt nix) + 4 (Herrscher) = 19 (Sonne)

Und von der 19 (Sonne) kann man nochmals die Quintessenz bilden= 1+9= 10
10 ist das Schicksalsrad, daraus nochmal Quintessenz 1+0=1
1=Magier :zauberer1



So kannte ich das bisher noch nicht. Wieder was dazugelernt. :)
Danke.
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude

Die Idee kann auch geboren worden sein, aus der Erinnerung an frühere Gefühle, wie sich etwas in der Vergangenheit/Deiner Kindheit angefühlt hatte.
 
Zurück
Oben