Geschäftliche Idee

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich hab grad so ne Blitzidee gehabt, die das Geschäftliche angeht.
Wollte natürlich wissen, wie die Chancen/Aussichten sind, und hab gleich mal ne kleine Legung gemacht. Ich sehe sie eigtl. recht positiv, aber vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich, der mir noch weiterhilft. Man weiß ja nie :zauberer1


Darum gehts: Herz
Anfang/So gehts los: Brief
Reaktion: Herr
Ergebnis/Ausgang: Park

Quintessenz: Hund+Blumen

Hab das gleiche nochmal mit Tarot gemacht und bei den Tarotkarten eingestellt.

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Ich hab grad so ne Blitzidee gehabt, die das Geschäftliche angeht.
Wollte natürlich wissen, wie die Chancen/Aussichten sind, und hab gleich mal ne kleine Legung gemacht. Ich sehe sie eigtl. recht positiv, aber vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich, der mir noch weiterhilft. Man weiß ja nie :zauberer1


Darum gehts: Herz

Du begeisterst Dich leidenschaftlich für diese Idee.


Anfang/So gehts los: Brief

Du machst konkrete Pläne (z.B. Businessplan oder Ähnliches) oder mußt Dich um Anmeldungen, Verträge, Telefonate etc. kümmern. Jedenfalls irgendetwas Organisatorisches - vermutlich mit "Papierkram". Könnte auch sein, daß Dir ein Angebot gemacht wird oder daß Du wertvolle Infos und Tipps bekommst, die für diese Tätigkeit hilfreich sind.


Reaktion: Herr

Das Ganze bekommt Schwung und nimmt Fahrt auf, weil Du voll dabei bist.


Ergebnis/Ausgang: Park

Öffentlicher Erfolg / Kunden.



Quintessenz: Hund+Blumen

Quintessenz Hund = Du bekommst Unterstützung, die den Erfolg auch nochmal fördert.
"Blumen" habe ich nicht verstanden, sorry (Hund als Q ist klar). Aber Blumen sind ja auch positiv zu sehen.




Hab das gleiche nochmal mit Tarot gemacht und bei den Tarotkarten eingestellt.

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:


LG
Ganesha
 
Werbung:
Zurück
Oben