geplante Operation

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg

:winken5: Einen schönen Abend ins Lenormand-Forum,

ich bin eigentlich im Kipperkarten-Bereich und kenne mich mit den Lennies nicht aus, daher habe ich folgende Frage an euch:

Was könnte die Karte "die Mäuse" im Zusammenhang mit einer geplanten OP mit der zugelegten Karte "die Fische" mit Blick auf die Karte " die Sterne"(=folgende Karte) bedeuten?

Könnte das bedeuten, dass finanzielle Aspekte Probleme bereiten könnten und zuvor abgeklärt werden sollen?

Oder aber, dass es zu einer Verschiebung des Termines kommen könnte?

Oder könnte die OP nicht wie gewünscht/erträumt verlaufen (unrealistische Vorstellungen) und so zu Selbstmitleid führen?

Ich würde mich sehr freuen von euch Experten eure Meinung zu hören.

Welchen Rat würdet ihr der fragestellenden Person geben?

Vielen Dank für eure Mithilfe.

LG:flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

So meinst Du:



Gelegt der Reihe nach? mit welcher Frage genau?
lg

Guten Abend Spirit1964,

danke für deine Meldung.:)

Die Frage war ob die geplante OP kommt und wie sie verläuft.

Nach den Mäusen folgten die Sterne.... die restlichen Karten weiss ich leider nicht .. ich vermute es war eine Zielkarte für die OP (kann es sein der Hund für Ohren?)

Zugelegt wurde (um die Karte der Mäuse besser zuordnen zu können) die Karte die Fische; demnach müsste es sich um ein kleines Kartenbild (im Kipperbereich wäre das das Kreuz oder ein 9-er Blatt; ich nehme an bei den Lenormand auch?) handeln?

Ich hoffe du kannst mir -obwohl ich nicht alle Karten des Blattes weiß-weiterhelfen?

LG
:flower2:
Sukippy
 
Hallo Sukippy,

Also meinst Du so?



Das wäre, wenn so der Reihe nach gelegt eine 3-er Legung. Ne 9-er wäre mit 9 Karten.

Man kann aber hier noch ein paar Karten als Hilfe dazu nehmen, dazu rechnet man die Häuser (also die Plätze wo sie liegen 1, 2, 3) dazu und die einzelnen Karten kann man auch noch addieren... Das hast Du hier vlt schon gesehen - so sieht's dann auch aus wie ne 9-er manchmal - ist aber wie gesagt eine 3-er

Für eine OP nehme ich die Sense, Hund für den Halsbereich, Ohren wären der Fuchs - aber da gibts glaub ich auch versch. Meinungen...

Eine Deutung wenn man das Blatt nicht genau weiss würd ich nicht machen. Das sollte schon feststehen!

lg Gaby
 
Hallo Sukippy,

Also meinst Du so?



Das wäre, wenn so der Reihe nach gelegt eine 3-er Legung. Ne 9-er wäre mit 9 Karten.

Man kann aber hier noch ein paar Karten als Hilfe dazu nehmen, dazu rechnet man die Häuser (also die Plätze wo sie liegen 1, 2, 3) dazu und die einzelnen Karten kann man auch noch addieren... Das hast Du hier vlt schon gesehen - so sieht's dann auch aus wie ne 9-er manchmal - ist aber wie gesagt eine 3-er

Für eine OP nehme ich die Sense, Hund für den Halsbereich, Ohren wären der Fuchs - aber da gibts glaub ich auch versch. Meinungen...

Eine Deutung wenn man das Blatt nicht genau weiss würd ich nicht machen. Das sollte schon feststehen!

lg Gaby

Hallo Gaby,

:danke: für deine Rückmeldung.:)

Ja ich glaube du hast recht, mir ist zwischenzeitlich noch eingefallen, dass auch die Karte
fiel. Ich vermute mal es war ein 9-er Blatt das ausser der
positiv aussah. Deshalb habe ich direkt nach der Kombi von 23 und 34 gefragt, da die anderen Karten zugeordnet werden konnten.
Da auf diese Frage bereits die Lenormandkarten gelegt wurden, ist es -glaube ich -nicht sinnvoll nocheinmal mit den Lennies darauf zu legen.:rolleyes:

Aber jetzt bin ich stolz darauf das mit dem Einstellen der Lenormandkarten verstanden zu haben!!:D

Habe gerade im Internet gegoogelt und für die Mäuse den MAGEN/die VERDAUUNG sowie für die Fische LEBER/ GALLE, NIERE /SUCHT was das Gesundheitliche anbelangt gelesen.

Vielleicht ein Hinweis, dass ich auf meine Verdauung achten sollte, viel trinken, gesund ernähren...als Vorbereitung auf die OP?

Ich wünsche dir eine schönen Tag und nochmals Danke, dass du dich meiner Fragen angenommen hast.

LG

Sukippy:blume:
 
Hallo Gaby,

:danke: für deine Rückmeldung.:) Guten Morgen - gern geschehen....

Ja ich glaube du hast recht, mir ist zwischenzeitlich noch eingefallen, dass auch die Karte
fiel. Ich vermute mal es war ein 9-er Blatt das ausser der
positiv aussah. Deshalb habe ich direkt nach der Kombi von 23 und 34 gefragt,

Die Mäuse knabbern etwas ziemlich rasch weg - wenn also ne Negativ-karte (in Blickrichtung) daneben liegt durchaus posiitiv - was an ihrem Po liegt - also auf der anderen Seite verstärken sie... Die Fische stehen auch für die Tiefe, die Seelenebene - in dieser Kombi könnte es also darum gehen, dass man bedrückt ist, oder die Situation einen einfach seelisch belastet - was ja auch klar ist bei einer OP...


da die anderen Karten zugeordnet werden konnten.
Da auf diese Frage bereits die Lenormandkarten gelegt wurden, ist es -glaube ich -nicht sinnvoll nocheinmal mit den Lennies darauf zu legen.:rolleyes:

Aber jetzt bin ich stolz darauf das mit dem Einstellen der Lenormandkarten verstanden zu haben!!:D :thumbup:gar nicht so schwer oder?

Habe gerade im Internet gegoogelt und für die Mäuse den MAGEN/die VERDAUUNG sowie für die Fische LEBER/ GALLE, NIERE /SUCHT was das Gesundheitliche anbelangt gelesen. Da wär's eben gut zu wissen was drum rum liegt und in welchen Häusern - so aus dem Zusammenhang zu deuten - ist nicht möglich - kennst du ja sicher von den Kipperkarten?

Vielleicht ein Hinweis, dass ich auf meine Verdauung achten sollte, viel trinken, gesund ernähren...als Vorbereitung auf die OP? Das kann sowieso nicht schaden!

Ich wünsche dir eine schönen Tag und nochmals Danke, dass du dich meiner Fragen angenommen hast.

LG

Sukippy:blume:

Wie gesagt: Gern geschehen - Dir auch einen schönen Tag - und alles Gute! :umarmen:, Gaby
 
hier eine 9-er zu der Frage "Wie entwickelt sich die geplante OP?"

gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9






interessant, dass auch hier die von dir genannten karten vorkommen ....
die op liegt im bild mit sense auf baum, rein zeitlich in den sommermonaten angesiedelt, allerdings gibt es einige sorgen bzw bedenken. zu diesem thema müssen noch gespräche geführt werden, die uu den patienten bestärken bzw ihm halt vermitteln sollen.
stellt sich denn die frage eier finanziellen leistung? denn die liegt auch hier verhindert.
mir scheint, die op liegt im bauchbereich, uu im bereich gebärmutter/eierstöcke.
 
Werbung:
hier eine 9-er zu der Frage "Wie entwickelt sich die geplante OP?"

gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9






interessant, dass auch hier die von dir genannten karten vorkommen ....
die op liegt im bild mit sense auf baum, rein zeitlich in den sommermonaten angesiedelt, allerdings gibt es einige sorgen bzw bedenken. zu diesem thema müssen noch gespräche geführt werden, die uu den patienten bestärken bzw ihm halt vermitteln sollen.
stellt sich denn die frage eier finanziellen leistung? denn die liegt auch hier verhindert.
mir scheint, die op liegt im bauchbereich, uu im bereich gebärmutter/eierstöcke.

Hallo liebe rosenroth07,:winken5:

alles klar bei dir?

Die geplante OP soll am Kopf stattfinden. :)
Wirklich erstaunlich, dass das Kleeblatt, die Fische und die Mäuse wieder hier auftauchen!!:rolleyes:

Die Sense, sagte ja Spirit könnte für die OP an sich stehen.

Ja ich verstehe auch nicht, das bei der OP an Problemen im finanziellen Bereich anfallen könnte. Da ist eigenlich schon alles so gut wie abgeklärt!:confused:

:danke:, dass du die Lenormandkarten auf die Frage gelegt hast. Leider kenne ich mich mit den Lennies sehr sehr wenig aus.

Was würdest du dem Fragesteller aufgrund des Blattes raten?

:danke: an alle für eure Mithilfe.

LG:flower2:
Sukippy
 
Zurück
Oben