Hallo Gaby,
für deine Rückmeldung.
Guten Morgen - gern geschehen....
Ja ich glaube du hast recht, mir ist zwischenzeitlich noch eingefallen, dass auch die Karte 
fiel. Ich vermute mal es war ein 9-er Blatt das ausser der

positiv aussah. Deshalb habe ich direkt nach der Kombi von 23 und 34 gefragt,
Die Mäuse knabbern etwas ziemlich rasch weg - wenn also ne Negativ-karte (in Blickrichtung) daneben liegt durchaus posiitiv - was an ihrem Po liegt - also auf der anderen Seite verstärken sie... Die Fische stehen auch für die Tiefe, die Seelenebene - in dieser Kombi könnte es also darum gehen, dass man bedrückt ist, oder die Situation einen einfach seelisch belastet - was ja auch klar ist bei einer OP...
da die anderen Karten zugeordnet werden konnten.
Da auf diese Frage bereits die Lenormandkarten gelegt wurden, ist es -glaube ich
-nicht sinnvoll nocheinmal mit den Lennies darauf zu legen.
Aber jetzt bin ich stolz darauf das mit dem Einstellen der Lenormandkarten verstanden zu haben!!
gar nicht so schwer oder?
Habe gerade im Internet gegoogelt und für die Mäuse den MAGEN/die VERDAUUNG sowie für die Fische LEBER/ GALLE, NIERE /SUCHT was das Gesundheitliche anbelangt gelesen.
Da wär's eben gut zu wissen was drum rum liegt und in welchen Häusern - so aus dem Zusammenhang zu deuten - ist nicht möglich - kennst du ja sicher von den Kipperkarten?
Vielleicht ein Hinweis, dass ich auf meine Verdauung achten sollte, viel trinken, gesund ernähren...als Vorbereitung auf die OP?
Das kann sowieso nicht schaden!
Ich wünsche dir eine schönen Tag und nochmals Danke, dass du dich meiner Fragen angenommen hast.
LG
Sukippy