geplante Operation

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg

:winken5: Einen schönen Abend ins Lenormand-Forum,

ich bin eigentlich im Kipperkarten-Bereich und kenne mich mit den Lennies nicht aus, daher habe ich folgende Frage an euch:

Was könnte die Karte "die Mäuse" im Zusammenhang mit einer geplanten OP mit der zugelegten Karte "die Fische" mit Blick auf die Karte " die Sterne"(=folgende Karte) bedeuten?

Könnte das bedeuten, dass finanzielle Aspekte Probleme bereiten könnten und zuvor abgeklärt werden sollen?

Oder aber, dass es zu einer Verschiebung des Termines kommen könnte?

Oder könnte die OP nicht wie gewünscht/erträumt verlaufen (unrealistische Vorstellungen) und so zu Selbstmitleid führen?

Ich würde mich sehr freuen von euch Experten eure Meinung zu hören.

Welchen Rat würdet ihr der fragestellenden Person geben?

Vielen Dank für eure Mithilfe.

LG:flower2:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Sukippy,

So meinst Du:



Gelegt der Reihe nach? mit welcher Frage genau?
lg

Guten Abend Spirit1964,

danke für deine Meldung.:)

Die Frage war ob die geplante OP kommt und wie sie verläuft.

Nach den Mäusen folgten die Sterne.... die restlichen Karten weiss ich leider nicht .. ich vermute es war eine Zielkarte für die OP (kann es sein der Hund für Ohren?)

Zugelegt wurde (um die Karte der Mäuse besser zuordnen zu können) die Karte die Fische; demnach müsste es sich um ein kleines Kartenbild (im Kipperbereich wäre das das Kreuz oder ein 9-er Blatt; ich nehme an bei den Lenormand auch?) handeln?

Ich hoffe du kannst mir -obwohl ich nicht alle Karten des Blattes weiß-weiterhelfen?

LG
:flower2:
Sukippy
 
Hallo Sukippy,

Also meinst Du so?



Das wäre, wenn so der Reihe nach gelegt eine 3-er Legung. Ne 9-er wäre mit 9 Karten.