geplante Operation

Hallo sukippy,

sag mal, kann es sein das du Bedenken wegen eines Mannes in Bezug der OP hast?
Ob man dann noch liebenswert ist oder ob dir jemand männliches nicht genügend Zuwendung und Beistand leistet? Wie es danach weiter geht usw?.

Darauf könnten die Fische auch hinweisen.
Immerhin haben die 3. Reihe waggerecht und die 2 Senkrecht den Fuchs als QS.
Und der Berg liegt auf den Lilien.
Oder du machst dir für die Zukunft Gedanken , eben auch finanziell, falls etwas schief läuft?

Sind nur Gedanken von mir.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo sukippy,

sag mal, kann es sein das du Bedenken wegen eines Mannes in Bezug der OP hast?
Ob man dann noch liebenswert ist oder ob dir jemand männliches nicht genügend Zuwendung und Beistand leistet? Wie es danach weiter geht usw?.

Darauf könnten die Fische auch hinweisen.
Immerhin haben die 3. Reihe waggerecht und die 2 Senkrecht den Fuchs als QS.
Und der Berg liegt auf den Lilien.
Oder du machst dir für die Zukunft Gedanken , eben auch finanziell, falls etwas schief läuft?

Sind nur Gedanken von mir.

Alles Liebe
flimm

Hallo flimm,

vielen Dank für deine Meldung. :)

Ja du hast Recht : es gibt Bedenken, ob die Familie und natürlich der Partner die OP-Entscheidung mit trägt und folgedessen auch emotionale und tatkräftige (im Haushalt und bei Kinderbetreuung) Unterstützung von dieser Seite her geleistet wird.

Das hast du ganz klasse erkannt!!

Über die Zukunft nach der OP sind natürlich auch viele Gedanken da. Wie wird es danach sein? Heilen die Wunden schnell ab? Wird der erhoffte Erfolg schnell eintreten, oder muss hier mit Geduld ans Werk gegangen werden?

Du hast mir schon sehr weitergeholfen, so kann man die Karte der Fische in Bezug auf die Mäuse durchaus lesen.

Denn wie bereits erwähnt die finanzielle Seite und die finanz. Auswirkungen der OP sind bereits geklärt.

Nochmals vielen lieben Dank an dich.

LG
:blume:
Sukippy

 
Werbung:
Hallo liebe rosenroth07,:winken5:

alles klar bei dir?

Die geplante OP soll am Kopf stattfinden. :) dafür kann die Sense ebenfalls stehen.
Wirklich erstaunlich, dass das Kleeblatt, die Fische und die Mäuse wieder hier auftauchen!!:rolleyes:

Die Sense, sagte ja Spirit könnte für die OP an sich stehen. ja, Baum+Sense steht auch bei mir für OP

Ja ich verstehe auch nicht, das bei der OP an Problemen im finanziellen Bereich anfallen könnte. Da ist eigenlich schon alles so gut wie abgeklärt!:confused:

:danke:, dass du die Lenormandkarten auf die Frage gelegt hast. Leider kenne ich mich mit den Lennies sehr sehr wenig aus. hey, gerne :)

Was würdest du dem Fragesteller aufgrund des Blattes raten? ich werde nicht recht schlau aus dem Blatt. mir gefällt der Berg auf den Blumen nicht

:danke: an alle für eure Mithilfe.

LG:flower2:
Sukippy

Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich eine Hilfe bin :(
Aber es gibt hier sehr viele andere User, die wundervoll und intuitiv Bilder erfassen und widergeben können.
 
Zurück
Oben