Georgien / Südossetien

Werbung:
hmm hab eben was anderen im fernsehen gesehen, gestern erst..aber egal einer lügt einer nicht deshalb müssen wir hier uns garantiert nicht streiten..wir sollten einfach auf die strasse gehen und beten das nicht uns das selbe passiert wie den menschen dort...wer weiß vielleicht werden unsere länder bedroht und vielleicvht müssen unsere medien deswegen lügen...
 
wir sollten einfach auf die strasse gehen und beten das nicht uns das selbe passiert wie den menschen dort...

ich tip mal du bist christlich erzogen worden gel?
weil genau das liebe ich an der christlichen erziehung:
beten als allheilmittel gegen "handeln", und am besten für sein eigenes wohl und nicht für die der gerade leidenden... :)
(sry für die verallgemeinung)

...wer weiß vielleicht werden unsere länder bedroht und vielleicvht müssen unsere medien deswegen lügen...

ach, gottseidank beschützen uns die medien vor der brutalen realität..
wenn wir die nicht hätten.. dann müssten wir ja noch letzendlich,
na ich traus mich garnicht zu sagen, aber ich glaube wir müssten dann echt SELBER über gut und böse nachdenken...
argl... was wär das für eine schlimme welt :)

bitte nicht persönlich nehmen :umarmen:

"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin." -Carl Sandburg
 
Russland ändert sich nicht im geringsten!

Ob Sie "Russische Föderation" oder "Sovjettunion" heissen -- Sie, die Russen ändern sich nie...Egal ob sie von Stalin regeiert werden, oder von jemandem wie Putin, Sie bleiben knallharte "REALPOLITIKER", di enur eigene Interessen verfolgen znd über Leichen (diesmal zu viele Leichen) gehen.

Wer Gestern im ARD die Sendung und "Aufteritt" dem Russischen Botschafter verfolgt hat, dem blibe der Spucke weg. Wie Er das Vorgehen der Russischen Truppen im Georgien, dem staunenden Publikum und den anwesenden westlichen Diplomaten in ein "Vaterländische Verteitigungskrieg" umgedeutet hat, war am "besten Stalinszeiten" erinnert. Ich kann mich jedenfals daran gut erinnern und hoffe das wesrliche Politikerr samt Amerika endlich begreifen beginnen, das man mit Russland keien Verträg abschliessen kann...Europa sollte auch begreifen, dass die russische Agression gegn Georgien eigentlich ein ernstzunehmende Warnung gegen den Westen war. Es ist gegen die Nato gerichtet und gegen den Raketenschutzschlid. Es sollter der nato zeigen, wie schnell im Ernstfall die Radaranlagen zerstört werden könnten... Ich befürchte, der Westen lernt auch diesmal, die "Lektion" nicht!


Shimon1938
 
Werbung:
ich habe eben das cnn interview mit putin gelesen ..., da wird viel über dieses threadthema gesprochen. für geübte englischleser vllt keine mühe.
..der vergleich mit dem deutschen interview ist vllt auch ganz interessant


in diesem blog äußert sich jemand vom sinn her etwa so:
russland und israel sind die eigentlichen parteien iin diesem spiel - es ging um das austesten der russischen aufmerksamkeit - das größere ziel dahinter ist der iran.


in diesem anderen "blog" habe ich gelesen, daß es wohl pläne gab einen angriff gegen iranische "anlagen" über georgien laufen zu lassen.
..das ist allerdings eine information die russischen ursprungs ist .... oder vllt geheimdienstlichen ursprung hat ...oder vllt propaganda ist.
 
Zurück
Oben