Georgien / Südossetien

P

ph4Se

Guest
mich interessiert eure meinung....

08.08.2008 - olympiabeginn, in dieser woche die massivste stützungsaktion der börsen und des dollars seit ausbruch der finanzkrise, georgien fällt in südossetien ein - nachdem sie jahrelang von usa, israel und deutschland aufgerüstet und ausgebildet wurden.

gleichzeitig stechen schiffe der USA, UK und Frankreich in see richtung iran. (wenn dieser bericht stimmt - mehr hab ich darüber bisher nicht finden können)
http://europebusines.blogspot.com/2008/08/massive-us-naval-armada-heads-for-iran.html
das georgien im auftrag ihrer ausbilder angreift ist klar...
Saakaschwili rief ja auch umgehend den westen um hilfe.

die propagandaaktion, das südossetien angegriffen hätte, glauben nichtmal die systemtreuen medien... zu schlecht vorbereitet.

außerdem weitere aktivitäten in syrien und saudi-arabien, die auf weitere kommende kampfhandlungen im nahen osten hinweisen könnten.

mich beschleicht ein ganz ungutes gefühl....

ph4Se`
 
Werbung:
ja , mich leider auch.
Alles von langer Hand vorbereitet.
Wie auch die Wende 89 , von wegen Überraschung für den Westen, nur für die normalen Menschen hüben wie drüben.

Alles Liebe Omni
 
McCain hat bereits eine Stellungnahme abgegeben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571007,00.html

Klingt so, als wolle er die Zeiten des Kalten Krieges zügig wiederbeleben. Es drängt sich immer mehr der Eindruck auf, daß dieser Typ noch eine Etage kranker ist als der jetzige Präsident und daß mit seiner möglichen Wahl alles noch schlimmer wird.

Im US-Wahlkampf hat McCain Moskau schon oft auffallend drastisch angegriffen. Er will Russland aus der G-8-Gruppe werfen. Er beschwor die "Gefahren eines revanchistischen Russlands". Er machte sich über Bushs Bemerkung lustig, in den Augen des russischen Ministerpräsidenten Wladimir Putin dessen "Seele" gesehen zu haben: "Ich schaute in seine Augen und sah drei Buchstaben - KGB."

Auch forderte McCain eine Erweiterung der Nato bis direkt an Russlands Grenzen - über dessen Proteste hinweg: "Die westlichen Nationen sollten verdeutlichen, dass die Solidarität der Nato unteilbar ist, vom Baltischen Meer bis zum Schwarzen Meer."
 
es scheint tatsächlich zu stimmen, das die grösste kriegsarmada seit dem II. Weltkrieg auf dem weg richtung iran ist. zumindest verdichten sich die meldungen.

hier die "jerusalem post" die sich auf die "kuwait times" bezieht.
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1218104233164&pagename=JPArticle/ShowFull

anscheinend gibt es in den westlichen medien zu diesem thema eine nachrichtensperre.

@tommy, mit diesen handlungen steigen die chancen das bush im amt bleibt und du dich mit den bilderbergern beschäftigen musst...
 
Wie sollte er im Amt bleiben? Laut amerikanischer Verfassung kann er es nicht, denn die 8 Jahre sind vorbei.

Oder meinst du, wenn er einen Krieg anfängt, bleibt er automatisch im Präsidentensessel? Wenn ja, wo steht das?
 
Wie sollte er im Amt bleiben? Laut amerikanischer Verfassung kann er es nicht, denn die 8 Jahre sind vorbei.

Oder meinst du, wenn er einen Krieg anfängt, bleibt er automatisch im Präsidentensessel? Wenn ja, wo steht das?


Ich hatte diese Frage auch mal gestellt, weil ich es gelesen habe, dass es möglich wäre, dass Dabbelju im Amt bleibt, wenn er einen Krieg vom Zaun bricht. Oskar hat daraufhin zwei recht interessante Links ins Forum gestellt. Ich hab dir die Antwort mal rausgesucht:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1500793&postcount=38
 
Werbung:
Interessant, das wußte ich noch nicht. Eine Art Ermächtigungsgesetz also für den Fall eines "Notstandes", das Bush sich da selbst erlassen hat.

Auf der anderen Seite ist es auch gar nicht nötig, daß er selbst weitermacht; in McCain scheint er einen würdigen Nachfolger zu haben.
 
Zurück
Oben