Genitalverstümmelung/Beschneidung (Achtung, nichts für Zartbesaitete))

@ schooko: nachdem ich ueber nehberg alles gelesen habe, kann ich nur sagen: TOLL!
also ich mag den Nehberg als Menschen sehr gern.
Ich war extra in einem Diavortrag von ihm, nachdem ich seine Bücher gut fand; und auch das von Waris Diri ('Wüstenblume') gelesen hatte -
und er ist ein sehr lieber, humorvoller Mensch.
 
Werbung:
Das sieht man ja auch in den Videos.
Schlimmer wie jeder andere Horrofilm was die Menschen
alles machen...
 
naja, das problem liegt darin, dass den menschen dort in dem moment, es nicht 'schlimm' vorkommt, sondern hochwertig und erstrebenswert

Ist ja wirklich erschreckend, was wir alles anstellen, wenn wir daran gewohnt sind und die Kultur grünes Licht dafür gibt. Wie das Lied so sagt "Es ist Tradition - das macht es Ok..."
 
Ist ja wirklich erschreckend, was wir alles anstellen, wenn wir daran gewohnt sind und die Kultur grünes Licht dafür gibt. Wie das Lied so sagt "Es ist Tradition - das macht es Ok..."

naja, aber wir haben keine andere Wirklichkeit. Es ist ja bei dir und mir genauso. Umgebung formt
Ich bin weitgehend aus der 'Umgebung' rausgegangen; aber so richtig funktioniert das auch nicht
 
Sowas muss ja einfach krank sein :S

Also, die Mädchen werden beschnitten
das heißt das Sie vor dem Heiraten nicht mit ein anderen
Mann schlafen, oder was is der Grund für das ????
 
Sowas muss ja einfach krank sein :S

Also, die Mädchen werden beschnitten
das heißt das Sie vor dem Heiraten nicht mit ein anderen
Mann schlafen, oder was is der Grund für das ????

Diese Menschen glauben, dass ihre Religion das vorschreibt. Sie denken also dass es gottgewollt, gut und sogar eine Ehre sei.
Wenn die Mädchen die Beschneidung überleben (was aufgrund von Blutverlust und nachfolgend Infektionen nicht immer der Fall ist), sind sie als erwachsene Frauen dann im 'besten' Fall 'nur' orgasmusunfähig; in einem etwas schlechteren Fall haben sie zusätzlich Schmerzen; in einem noch schlechteren Fall...................... naja, wenn es dich interessiert, cHiQa, erkundige dich bezüglich der Details
 
Werbung:
Beschneidungen an Frauen finde ich krank, irre und einfach unmenschlich.

Bei Männern find ichs aber gut.
Und es ist sehr wohl hygienischer und auch angenehmer. Mein Freund is Moslem, ich weiß was ich sag. ;)
 
Zurück
Oben