Genial für Katzenfreunde

Werbung:
Ich sage es immer wieder. Leute, die sich ne katze/Kater anschaffen, sind verrückt, haben nicht alle Tassen im Schrank...

Ich habe zwei Katzen und einen Dachmoschusshildkröterich und der ist auch nicht besser, außer daß er nicht haart...


Sage
 
Nur um die Sichtweise gerade zu rücken: Ich habe mir keinen Kater angeschafft, das Vieh ist bei mir nach einem Katzensitting nicht mehr ausgezogen. Egal, was wir anstellen, das Vieh ist nicht mehr anzubringen und noch dazu mit seinen 16 Jahren so gesund, wie es junge Katzen gerne wären - also mit Sterben auch nix :D

Und jetzt haben wir ihn auch schon in unsere Herzen geschlossen :rolleyes:

Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Tier für ein paar Tage oder Wochen nehmen.:D
 
ich finde diese videos von simons cat zum zerkugeln....da gibts ja noch ein paar von der sorte, der "katzenwecker" ist mein liebling....ja, das kommt einem in der tat alles sehr bekannt vor....:D

ich habe auch zwei dieser süßen quälgeister, eine sehr geräumige wohnung nur für mich und die :katze::katze:.
aber irgendwie schafften sie es, daß sie in jedem raum das mobilar zu ihrem eigentum erklärt haben.
somit gehören ihnen 2 betten, eine wohnzimmergarnitur, 6 küchenstühle (weich gepolstert natürlich), ein schaukelstuhl, eine gartenliege .....und das, obwohl sie einen raumhohen kratzbaum in der wohnung haben und einen kleinen noch auf dem balkon :confused:

tja...ein unerschöpfliches thema...:)

sandy
 
Nur um die Sichtweise gerade zu rücken: Ich habe mir keinen Kater angeschafft, das Vieh ist bei mir nach einem Katzensitting nicht mehr ausgezogen. Egal, was wir anstellen, das Vieh ist nicht mehr anzubringen und noch dazu mit seinen 16 Jahren so gesund, wie es junge Katzen gerne wären - also mit Sterben auch nix :D

Und jetzt haben wir ihn auch schon in unsere Herzen geschlossen :rolleyes:

Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Tier für ein paar Tage oder Wochen nehmen.:D

Genieße es, solange er lebt, mein Onyx war mit 16 auch noch superfit und starb mit fast 22 Jahren.
Aber wenn er nicht gegangen ware, hätten meine beiden Mädels ein mieses Leben vor sich gehabt, denn sie sollten ausgesetzt werden.
So zogen sie 3 Wochen nach seinem Tod bei mir ein und ihnen blieb die Kugel eines Jägers oder Schlimmeres erspart.
Ein Leben ohne Tiere wäre für mich unvorstellbar.
Auch wenn sie manchmal ganz schön nerven können....



Sage
 
ja so sind sie,die lieben Katzen,wir dürfen mit ihnen wohnen ;-) dafür bekommen wir unsere Streicheleinheiten und erfahren was *ich will * wirklich bedeutet, keine der 3 möchte ich missen,einer ist mein Gärtner,er betreut die Pflanzen am liebsten die Rosen,seitdem blühen sie wieder.Sie ist eine schwarze Schönheit und der kleinste ist ein quirliges alles in Bewegung haltendes Kerlchen. Macht ja nichts wenn etwas zu Bruch geht, wollte ich sowieso entfernen :)

Mirabela
 
Werbung:
Zurück
Oben