hmmm.....

danke liebe Sun42 für den thread
bin richtig froh daß es Internet gibt, bei mir seit 2003...

was essen anbelangt, hmmm lecker *würg*, hab mir richtig angwöhnt auf die Inhaltsstoffe zu schauen. und man muß nicht auf alles verzichten, gibt auch z.B. Bio- Gemüsebrühe uvm.. Aber die alten Würzsaucen, die meine Oma schon in der Küche stehen hatte, wenn man da drauf schaut aufs nostalgisch aussehende Fläschchen: da ist auch Glutamat drin bäh!
wer gerne knabbert, auch mal schauen, gibt auch Salzgebäck ohne viel Chemie und so weiter und so fort...
 
Werbung:
hab nur das erste geschaut..denk oft,wir wissen viel nicht,bewußtes vertuschen.
dann esse ich eben vom hasen das futter:schmoll:
 
Hab heute Nacht gekotzt.....und auch gek....... Hoffe, das war nicht dieser Thread hier??????

Ich habe mich entschieden, kein Fleisch mehr zu essen....jetzt fix!!! Es graust mir so....Leichengift....igitt......

Auf Inhaltsstoffe schau ich schon lange, Glutamate habe ich gemieden.....auch alle E2.... Stoffe.....

Problem: Das Essen ohne viel Chemie ist gleich doppelt so teuer....Frechheit!!! Obwohl weniger drin ist.....
 
Hmmmmmmmm

Wie kriegst du das denn jetzt in Einklang, die ganzen Horrorvideos, dein Gefühl verarscht zu werden ..... und deine Signatur?

Hmmmmmmmm

Woher weisst Du meine Gedanken ?? :)

Hier es schreiben , und es publik machen , meine eigene Meinung zu dem Ganzen haben bedeutet noch lange nicht , dass sich deswegen meine Lebenseinstellung zum Negativen verändert .
Natürlich nur dann , wenn ich es durch sowas auch nicht zulasse ;)
Und dass mache ich ganz bestimmt nicht :)
Alles was ich tue hat seinen Sinn !! Alles was ich schreibe ebenso ;)

Liebe Grüße
Tina:)
 
Werbung:
Hab heute Nacht gekotzt.....und auch gek....... Hoffe, das war nicht dieser Thread hier??????

Ich habe mich entschieden, kein Fleisch mehr zu essen....jetzt fix!!! Es graust mir so....Leichengift....igitt......

Auf Inhaltsstoffe schau ich schon lange, Glutamate habe ich gemieden.....auch alle E2.... Stoffe.....

Problem: Das Essen ohne viel Chemie ist gleich doppelt so teuer....Frechheit!!! Obwohl weniger drin ist.....
nicht daß ich für das Fleischessen bin, aber Salate und co. "verwesen" auch im Körper. sooo schlimm kann es doch nicht sein, uns liegt doch das Essen nicht wochenlang im Magen... (ich mag aus anderen Gründen kein Fleisch essen. hab aber nichts gegen Fisch, der soll ja auch nicht ohne sein...)

Liebe Felice, da muß man gucken wegen dem teuer oder nicht. Nochmal Beispiel Knabbergebäck, weil es in dem Video war mit dem Chpsesser...
es gibt Markenware mit Glutamat und Salzgebäck von eher no name- Firmen, die viel weniger kosten und kein Glutamat enthalten. Oft muß man sich danach bücken:D, aber mehr Geld kann man doch gar nicht sparen und hat noch was Besseres im Korb, was solls dennn...
Man muß sich einfach mal die Zeit nehmen und schauen und vergleichen.
gruß puentkchten
 
Zurück
Oben