Gen-Techniker züchten Hund ohne Darmausgang

das konnte ja ohnehin nur ein fake sein, weil so etwas technisch noch gar nicht möglich ist...Nachsatz: leider...
 
Werbung:
das konnte ja ohnehin nur ein fake sein, weil so etwas technisch noch gar nicht möglich ist...Nachsatz: leider...

Leider ist es technisch noch nicht möglich, vielen Hundebesitzern eine Zwangsneurose einzuimpfen, ein Sackerl fürs Hundi mitzunehmen und gar zu benutzen.

Das Löchlein des Hundes möge unmanipuliert bleiben, so mancher Besitzer möge so lange eins auf die Pfötchen bekommen, bis er´s kapiert.
 
hatte der forscher auch einen namen?

ich denke da an justin mit seiner aufgemotzten tuningkarre...seine forschungsergebnisse simste er sofort an seine freundin!

"fanesaaaa...lach mal heute is den akuma sein Geburtstag"
sie simste zurück!
"ey justin meinst du die dinger von dat pocahontas?"
 
Werbung:
Zurück
Oben