Geldfaschismus

Leute echt, versucht mal ein offenes Gespräch in einem freundlichen Umgangston zu führen.

Ihr zieht zwangsläufig den Kürzeren, wenn ihr das nich tut.

Rockefeller seid ihr auch nicht, also.
Solange du hier nur nur mit Schlagwörtern, Plattitüden und substanzlosen Halbsätzen um dich wirfst, ist es mir scheißegal, wer deiner Meinung nach "den Kürzeren zieht", weil eine Diskussion ohne Argumente für mich absolut uninteressant ist, denn dann geht's meistens nur um Selbstdarstellung, wie du sie gerade praktizierst - da du seit 2 Seiten nichts tust als um den heißen Brei zu reden.
 
Werbung:
Solange du hier nur nur mit Schlagwörtern, Plattitüden und substanzlosen Halbsätzen um dich wirfst, ist es mir scheißegal, wer deiner Meinung nach "den Kürzeren zieht", weil eine Diskussion ohne Argumente für mich absolut uninteressant ist, denn dann geht's meistens nur um Selbstdarstellung, wie du sie gerade praktizierst - da du seit 2 Seiten nichts tust als um den heißen Brei zu reden.

Wer auch immer für sich selbst, was sonst.

Ich bin sehr konkret. Du pöbelst mich an.

Lass das. Fertig ;-)
 
Mal sehn. Deine drei Antworten auf meine Nachfrage, inwiefern deine Argumente bzgl. der Wertpapierspekulation etc. irgendwas mit der Validität von Geld als Tauschmittel zu tun hätten...:
Und stell dich nicht blöde.
Ja, das ist logisch ;-)
Nein, es tut das nicht, du Rumpelstilzchen ;-)
Ich muss verrückt sein. Vielleicht hab ich eine Wahrnehmungsstörung, aber ich seh keine Argumente. Vielleicht hab ich heute schon zuviel gearbeitet. Wenn ich morgen nochmal reinschau und plötzlich Posts von dir finde, die nicht mit Smileys überstückte Einzeiler sind, dann liegts wohl wirklich an mir.
 
Ja hast Du, darum siehst Du das so.
Du wirst schon Deine Gründe haben.

Dito Peterle.


Es liegt so viel da, einmal genügt. ;-)
 
naja links sind links mit text

und?


was du in diesem fall übersiehst ist deine intention bzw diese zu kommunizieren.
in meiner augen sind die quellen abgehakt - und - weiter?
 
Es liegt so viel da, einmal genügt. ;-)

Du hast irgendwelche seltsamen Dinge behauptet, die ich nicht nachvollziehen kann. Meine Argumente hast du ignoriert. Ich frage mich warum.

Offensichtlich willst du nicht weiter über dieses Thema reden. Warum du dann diesen Thread eröffnet hast, wenn du jetzt nur rumplapperst und beleidigt bist, weil ich so fieszu dir bin, kann ich nicht nachvollziehen. Wolltest du dich als Finanzkenner profilieren, indem du Anglizismen wie Naked Shorting in den Ring schmeißt? An einer ernsthaften Diskussion scheinst du ja nicht interessiert zu sein, die Chance dazu hab ich dir ja mehrmals gegeben.


Naja, schreit mir halt, wenns hier mal wieder zur Sache (das heißt: zum eigentlichen Topic, ohne Blabla) geht. Dann bin ich gern zur Stelle. Ich verwend solidarischerweise auch die deutschen Pendants zu den anglizistischen Begriffen des Finanzjargons - versprochen!
 
Ja , macht nichts.

Ich kann nichts dafür, wenn Du keinen Humor hast und mich deshalb nicht verstehst.

Die Diskussion ist zu Ende.


Gute Nacht
 
Werbung:
Zurück
Oben