Geistheilung und Magie

Sonnenstrahl010

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
2
Hallo, Ihr Lieben, mein Compi war krank, mußte einiges ersetzt werden. da kann auch ein Geistheiler nicht helfen...leider.
Leider ist mein erster Beitrag irgendwie verschollen, deswegen noch mal kurz unsere Story: meine Mutter leidet bzw nun kann ich sagen litt an Parkinson.
Die Schulmedizin konnte ihr nur ansatzweise helfen leider. Durch einen Geistheiler, der magisch unterstützt wird sind die Symptome so gut wie weg.
Was ich auch toll finde, ist dass unsere ganze Familie besser drauf ist, mein Dad hat weniger Gelenkbeschwerden und meine Rückenschmerzen sind verschwunden.
Habt Ihr auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
es grüßt Euer Sonnenstrahl:)
 
Werbung:
Hallo,

da habt ihr wirklich Glück gehabt. So viel Glück hatte ich nicht mit den Geistheilern, dich ich aufsuchte. Einzig Reiki hat mir gut getan. Reiki hat mehr mein seelisches Wohlbefinden gesteigert. Nur war es leider immer wieder recht schnell verbraucht. Die Frau hatte mir damals Dinge gesagt, die ich bei ihr verneinte. Mittlerweile weiß ich, dass es stimmte, was sie festgestellt hatte.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Sonnenstrahl :umarmen:

Ja - ich kenne einen Geistheiler - meinen REIKI Meister...

Er konnte mich - wärend wir mit den Hunden liefen - überzeugen.

Ich hatte vorher einen Unfall und grauenvolle Schmerzen...

Er kam damals von einem Seminar in Oberitalien.

Er erzählte mir von den Übung - die dort gemacht wurden...

Nur über die Gedanken !

Unter dem Laufen bemerkte ich, dass ich keine Schmerzen mehr hatte.

Auf die Frage : " Was hast Du gemacht ? " Kam diese Antwort... : " :) "
 
Hallo Zusammen,
sorry, aber ich vertraue der Schulmedizin! Das mit der Geistheilung ist für mich tabu. Deiner Familie geht es besser, weil sie an der Heilung geglaubt habe, bis zu letzt ist doch alles psychisch bedingt!
 
Wir brauchen Ärzte, keine Frage!!!
Aber jede Krankheit spiegelt sich auch in unserer Aura wider und dabei können "Geistheiler" helfen.
Man sollte jede Krankheit auch in der Aura "behandeln", damit eine ganzheitliche Heilung erfolgen kann.
Viele Verletzungen sind zwar körperlich geheilt, aber trotzdem verspürt man Schmerzen, die kein Arzt erklären kann. Das z. B. sind typische Beschwerden in unserem Energiekörper, die durch Geistheiler geheilt werden können.

Hab damit selbst schon Erfahrungen (beidseitig) gemacht.

LG
Tessy
 
Werbung:
Hallo,

da ich mit diversen Geistheilern so meine Erfahrungen gesammelt habe und auch mit einer Heilpraktiker-Ausbildung, bin ich darauf gekommen: wir brauchen die Schulmedizin. Ohne ihr würden wir ganz schön alt aussehen.

heute sehe ich es so, dass Schulmedizin und Geistheiler ebenso wie die Naturheilkunde ihre Berechtigung haben. Eines fehlt mir jedoch bei den Geistheilern: medizinisches Grundwissen. In der Schulmedizin ist weit mehr bekannt, als im Praxisalltag zu spüren ist. Hinzu kommt, dass Krankenkassen diese Richtung bezahlen und wer will schon groß selbst für seine Gesundheit bezahlen.

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben