Geisterhaus....

hmm kann schon sein, dass sich da irgendwie geister rum treiben. bei uns hier in deutschland (ja ich treib mich hier bei euch rum weil ich das esoterikforum von DE doof find *fg*) in Schwäbisch Gmünd, wo ich wohne, gibts auch sowas. allerdings is das bei uns ein Turm. Er heisst Königsturm und ist ein alter Wachturm der früher in die Stadtmauer integriert war. im Untergeschoss gibts ein Verlies. An sich schon gruselig genug. Am schlimmsten soll es aber ganz oben im Turm sein. Da wurde schon mehrfach berichtet, dass leute einfach ohnmächtig wurden oder aus unerklärlichen Umständen plötzlich angst bekommen haben, visionen hatte und ähnliches. Ich hab mich mal umgehört und beim stadtarchiv geforscht und rausbekommen, dass im 16. Jahrhundert ein Mädchen scheinbar durch einen Unfall dort ums leben gekommen sei. Sie soll von oben vom Turm runtergestürzt sein. Dies wurde inzwischen untersucht und als völlig unmöglich bewiesen. Man glaubt nun, dass das mädchen dort durch folter ums leben kam und man dann die geschichte mit dem Sturz erzählt hat um das zu vertuschen. ich hatte leider noch nie irgendwelche paranormalen dinge erlebt als ich in dem turm war, aber seit ich das weiss, trau ich mich auch nimmer wirklich hin ;)
 
Werbung:
Da ist viel Unrecht geschehen. Du weisst es, empfindest es ja so. Aber Unheimlichkeitprojektionen, verklären hilft da wenig. Gefühle tradieren sich, sind äusserst stabil, besonders im Zusammenhang mit Schuldfragen und Machtthemen, die in Gewalt pervertierten und also in Ohnmacht.

Es ist ein bis heute konzentriertes Empfinden, das dir hier vor Augen kommt an dem Ort. Das Haus steht nicht umsonst leer. Wir wissen viel mehr als wir uns bewusst zu erkennen erlauben. Und die Hintergründe hast du ja bereits entsprechend aus anderen Quellen erfahren.

Hingehen, hinschauen, verzeihen, es ist vobei! Es gibt kein ES 'von oben', das so unheimlich ist, dass es bedroht. Es gibt nichts Un-heim-liches!

Du kannst so etwas in der Art an entsprechendem Ort auch laut sagen, sprich mit 'ihnen', auch wenn es dir komisch vorkommt. Mit 'ihnen'meine ich die konkreten Phänomene. Du siehst sie ja. Beende das. DU hast doch nichts zu befürchten wie auch 'sie' nicht mehr. Also sag es 'ihnen' wie es ist.

LG Loge33

p.s. Nähe OS? Magst du hier schreiben wo? Sonst gerne auch per PN.
 
ALso ich und mein Mann und meine Töchter haben eben geschaut und finden auch das da jemand am fenster sei.
:alien: BUHHH!!! :D

Leider wurde auf meine Fragen nicht eingegangen. Wenn es relativ wenig verbarrikadiert ist und sich nicht mehr wirklich jemand um unbefugten Zugang schert... wie wär's dann mit einem Forumstreffen derjenigen, die sich auf dieser page für Geistererscheinungen interessieren. :lachen:

P.S.: Ich fürchte, ich hab leider keine Zeit. :escape:
 
Habe mir bei dem einen Bild auch gedacht, da guckt jemand/etwas beim Fenster raus.

Nun ja, vielleicht kannst du ja doch mal so viel Kraft aufbringen, und den Kindern in dem Haus sagen, dass sie loslassen dürfen. Dass sie ins Licht gehen dürfen, dass sie frei sind. Vielleicht klingt das einfach, aber einen Versuch kann es wert sein.
 
Das sieht weniger wie ein Wohnhaus aus, sondern eher wie ein alter Stall oder Scheune oder so was in der Art....Bist du sicher, dass da welche gelebt haben? Es hat auch zu wenig und zu kleine Fenster für ein Wohnhaus, eher nur Luken..

LG

chris
 
Da die Threadstellerin sich seit dem 3.12. letzten Jahres nicht mehr gerührt hat, kann's so dringend nicht gewesen sein....
 
Werbung:
Zurück
Oben