Geisterbeschwörung

Werbung:
Mein Beileid!:( Ich glaube, ich habe über den Fall kürzlich in der Zeitung gelesen.
Ich denke das hat wenig bis gar nichts mit dem Geisterbeschwören zu tun gehabt haben, das scheint eine vorher durchdachte und geplante Tat gewesen zu sein.

Suizid mit dem Grill im luftdichten Kämmerchen, ist wohl eine der schmerzlosesten und unumständlichsten Arten es zu tun, was sich mittlerweile scheinbar leider auch schon stark rumgesprochen zu haben scheint.
 
Ich denke auch nicht an irgendwelche Geister die jetzt ins Haus geflogen kommen sondern eher das sie dadurch vieleicht beeinflusst worden sind. Ein naher Verwandter von mir hat sich auch viel mit dem Jenseits beschäftig da wir innerhalb eines Jahres unsere, ihre und meine Eltern, verloren haben. Danach fing sie sich an mit dem Jenseits zu beschäftigen. Es ging damit zuende das sie in die geschlossene Psychatrie landetet und seitdem als nicht heilbar gilt, das sie ständig Stimmen hört die sie als das Böse bezeichnet. Es geht ihr soweit wieder gut und sie nimmt am Leben teil aber es geht nicht mehr ohne Medikamente.
Ich weiß was heißt Menschen zu verlieren. Es ist nur das zwei Menschen die sich lieben einfach auch dem Leben scheiden die eigendlich jegliche liebe und Zuwendung bekommen hätten, wenn sie sie zugelassen hätten.
 
hm, ich denke, durchs Geisterbeschwören kann man nur zu einem gewissen Grad beeinflusst werden...sind die Grundgedanken schon mal anders, nützt alles Geisterbeschwören nichts, um diese Tat dann wirklich durchzuziehen.
Ständig Stimmen hören, klingt nach Schizophrenie.
Im Grunde hat jeder eine kleinere oder größere Neigung dazu, diese Krankheit zu bekommen.
Auslöser können auch Drogen sein, oder ein Trauma.
Alleine das Beschäftigen mit dem Jenseits, ist da wohl auch zu wenig, um es zu bekommen, ansonsten würden hier ja auch alle Stimmen hören.
Evtl. war der ursprüngliche Auslöser der Schock der durch den Verlust der Eltern kam...
Wie alt war deine Verwandte denn?
 
wieso suchst du einen "schuldigen" names "geist"?

gefällt dir der gedanke nicht, auf vor der eigenen haustüre oder gar im eigenen hoftstall nachzusehen?


der sache nach haben "geister" mehr davon wenn ihre rezipienten leben.
es kann durchaus sein, dass ein selbstmord bzw der antrieb dazu stimuliert werden kann, aber eine "geisterbeschwörung" per se tut es nicht.
 
Lol
Also das beste mittel gegen geister: Das Vater unser beten und christ werden, denn nur dann hast du wirklich ruhe. Nur Gott kann dich vor diesen mächten beschützen. Aber gib bitte keinen geister die schuld am tot von menschen oder so, gott hat alles in seiner hand.
wenn deine geschichte denn wahr ist das sie sich sehr abenteuerlich anhört :) dann würde ich dir raten wirklich gott überall zu suchen

GSD:tomate:
 
Lol
Also das beste mittel gegen geister: Das Vater unser beten und christ werden, denn nur dann hast du wirklich ruhe. Nur Gott kann dich vor diesen mächten beschützen. Aber gib bitte keinen geister die schuld am tot von menschen oder so, gott hat alles in seiner hand.
wenn deine geschichte denn wahr ist das sie sich sehr abenteuerlich anhört :) dann würde ich dir raten wirklich gott überall zu suchen

GSD:tomate:


jesus.de ist das richtige Forum für dich, geh dorthin, anstelle hier Leute missionieren zu wollen, mittels "lol* und ":tomate:" die teilweise sogar noch in Trauer stecken, weil sie zur Zeit einen oder mehrere Todesfälle zu verarbeiten haben!

Oder haben Christen kein Feingefühl für ihre Mitmenschen?
 
Lol
Also das beste mittel gegen geister: Das Vater unser beten und christ werden, denn nur dann hast du wirklich ruhe. Nur Gott kann dich vor diesen mächten beschützen. Aber gib bitte keinen geister die schuld am tot von menschen oder so, gott hat alles in seiner hand.
wenn deine geschichte denn wahr ist das sie sich sehr abenteuerlich anhört :) dann würde ich dir raten wirklich gott überall zu suchen

GSD:tomate:

komischer weise hängen bei nicht wenigen pfarrern ne menge trolle rum :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben