Geisterbeschwörung

Lol
Also das beste mittel gegen geister: Das Vater unser beten und christ werden, denn nur dann hast du wirklich ruhe. Nur Gott kann dich vor diesen mächten beschützen. Aber gib bitte keinen geister die schuld am tot von menschen oder so, gott hat alles in seiner hand.
wenn deine geschichte denn wahr ist das sie sich sehr abenteuerlich anhört :) dann würde ich dir raten wirklich gott überall zu suchen

GSD:tomate:

Eines kann ich dir jetzt schon sagen ich habe mir Hilfe erhofft und nicht solche A........er wie dich.
Wenn du die Zeitungen gelesen hast oder mal die Nachrichten gehört hast dann weisst du von was ich schreibe. Es ist schon traurig genug meine Nicht und ihren Freund unter solchen umständen zu verlieren sie waren erst 17 und 24 Jahre alt. Ich bin Christ und ich bete auch aber es sieht so aus als ob jeder, unter Christ sein etwas anderes versteht.
 
Werbung:
Vieleicht ist das Wort Geisterbeschwörung nicht gerade das Richtige ich wußte nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte.
Ich denke es war ein weiterer Auslöser von vielen. Eins alleine ist bei Selbstmord sicher nicht schuld. Es kommen viele Dinge zusammen. Die Möglichkeit das es für sie sogar leichter war zu gehen mit der Sicherheit das es ein besseres Leben nach dem Tot gibt wäre auch vorstellbar.
Es ist für uns deshalb so schwierig es zu verstehen weil gleich beide, wie Romeo und Julia, gegangen sind. Einer wollte ohne den anderen nicht mehr sein.
Was für eine Verzweiflung muß dahinter gesteckt sein um das zu machen.
 
Zurück
Oben