Geisterattacke bei Räucherung

WeisserTiger

Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
95
Ort
Wien
Geisterattacke bei Räucherung

Vor zwei Tagen habe ich wieder einmal meine Wohnung mit Salbeiblätter ausgeräuchert. Ich mag einfach diesen Duft und ich fühle mich danach immer besser als vorher. Das Salbeiblatt habe ich zuvor einmal kurz an einem Eck angezündet und gleich wieder ausgeblasen, so dass es nur glimmt und es raucht. So ging ich mit dem rauchenden Salbeiblatt in der einen Hand und mit einem Feuerzeug in der anderen Hand durch meine Wohnung. Mit dem Feuerzeug heizte ich immer wieder die Glüht an, damit es weiter duftet.
Als ich in der finsterste Ecke meine Wohnung kam (mein Abstellraum), ist mein Salbeiblatt plötzlich auf einmal in Feuer aufgegangen. Als wäre es mit Spiritus getränkt gewesen. Das ist mir vorher noch nie passiert, obwohl ich schon oft so meine Wohnung räuchere.
Während dieses Schauspiels habe ich etwas Böses gespürt. Ich bin sofort mit einem neuen glimmenden und rauchenden Salbeiblatt noch einmal in diese Ecke gegangen, um „was es auch immer war“ es zu vertreiben.

Hat jemand von euch auch schon so etwas erlebt?

Ich möchte noch erwähnen, dass ich seit ca. 2 Jahren immer wieder helle und finstere nebelartige Erscheinungen sehe. Dunkle Erscheinungen sind sogar schon vor mir geflüchtet.
 
Werbung:
Guten Morgen !

Sag mal, wieso willst du sie denn unbedingt vertreiben ? Und vor allem: Wohin ??
Die Geistige Welt ist um uns herum, wir sind ständig umgeben von Geistwesen. Es handelt sich lediglich um eine andere Schwingungsfrequenz, wie die Frequenzen bei einem Radio. Manche Leute können sich auf diese Frequenz einstellen und Geistwesen sehen oder spüren. Manchen Leuten geht das so, ohne dass es ihnen bewusst ist, was sie können. Deine Fähigkeit ist ein Geschenk, du solltest lernen, anders damit umzugehen. Vor allem kannst du ihnen auch zu verstehen geben, wenn du deine Ruhe haben möchtest. Ich geb zu, es klingt leichter als es ist, aber es ist möglich. Räuchern bringt jedenfalls nix..du solltest anfangen mit ihnen zu kommunizieren.

LG
Astralengel
 
Hallo!

Ist eigentlich war. Ich könnte mal mit dem Geist Kontakt aufnehmen.
Nur ist das nicht gefährlich?
Irgendwelche Tipps wie das geht?

Sehen tue ich die Geister meistens als nebelartige Erscheinung. Manchmal sogar hat diese "Wolke" menschliche Form.
 
Mit ein paar Tipps ist das nicht getan, du solltest dich grundsätzlich mit dem Thema Medialität auseinandersetzen. Lies doch mal ein paar Bücher :)
Wenn du da einige Empfehlungen brauchst, kann ich dir gerne helfen und auch, wenn spezifische Fragen auftauchen.
Ich habe zudem den Eindruck, dass du doch recht locker mit dem Thema umgehst, was auch gut wäre.
 
Hmm...
Ich war mal ins so einem Medialen Vortrag von Paul Meek. Nachmittag Theorie und am Abend war dann Praxis.
Nur was für Bücher sind da brauchbar und gut? Hast Du Tipps?

Solange mein "Untermietergeist" nicht stört, warum soll ich dann Panik bekommen? Außerdem weiß ich schon lange, dass wir nicht alleine sind.
 
Wenn du bei Paul Meek warst, solltest du dich ja schon in gewisser Weise auskennen..dann versteh ich das mit dem Rumräuchern nicht so ganz..ich dachte immer, das machen vor allem Leute, die über das Thema so gut wie nix wissen. :)

Medialität und Hellsichtigkeit von Beate Bunzel-Dürlich (ist recht umfangreich und gut verständlich, vor allem für "Einsteiger"). Einige Dinge haben mir nicht so gefallen aber es gibt was kein Buch, wo ich nichts auszusetzen habe :) )


Du kannst auch gerne mal was von James Van Praagh lesen, er schreibt nicht nur über seine Arbeit, sondern gibt auch Tipps und Hilfestellung. Paul Meek hat auch Bücher geschrieben. Such doch einfach mal bei Amazon, da findest du eine Menge,- aber wähle genau aus, nicht alles auf dem Markt ist brauchbar.

Oder du wartest, bis ich mein Buch fertig hab, das kann aber noch dauern :)
 
Das Rumräuchern mache ich, weil ich denke es könnte Böse sein. Ab gesehen davon, dass ich den Duft auch mag.
Theorie und Praxis ist halt doch anders.
 
Werbung:
Zurück
Oben