Geisterattacke bei Räucherung

Hallo Maythayus,

Als ich in der finsterste Ecke meine Wohnung kam (mein Abstellraum), ist mein Salbeiblatt plötzlich auf einmal in Feuer aufgegangen. Als wäre es mit Spiritus getränkt gewesen. Das ist mir vorher noch nie passiert, obwohl ich schon oft so meine Wohnung räuchere.

Während dieses Schauspiels habe ich etwas Böses gespürt. Ich bin sofort mit einem neuen glimmenden und rauchenden Salbeiblatt noch einmal in diese Ecke gegangen, um „was es auch immer war“ es zu vertreiben.

ich kann mir vorstellen, dass das einem Geist nicht gut geschmeckt hat. Die Räucherung von Salbei bzw. eine Mischung von Salbei und Engelwurz gegen negative astrale Wesen beschreibt auch Silver Ravenwolf in ihrem Buch "Das Zauberbuch der freien Hexe - Übung und Meisterschaft" im Kapitel "Einfache Volksmagie zum Bannen negativer Astralwesen". Dort werden u. a. weitere Praktiken zur Vertreibung solcher Wesen aufgezählt, denn nicht jedes Wesen bzw. Seele (zu großes Sündenregister?) wählt den Weg ins Licht.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich seit ca. 2 Jahren immer wieder helle und finstere nebelartige Erscheinungen sehe. Dunkle Erscheinungen sind sogar schon vor mir geflüchtet.
Nebelartige Erscheinungen sind in diesem Zusammenhang keine Seltenheit.

LG
Angita
 
Werbung:
Zurück
Oben