Geist/Materie

Werbung:
Ja. Und solange es keine haltbaren Belege gebt die das Gegenteil zeigen, bleibe ich bei dieser Weltsicht.
Kann ich auch verstehen. Gaeb's mehr Sichtbares, mehr Belege fuer Nicht-Sichtbares, gaeb's viel weniger Menschen, mehr Arbeitslose usw. Falls das gerade verstaendlich ausgedrueckt ist. ;)
 
Ja. Und solange es keine haltbaren Belege gebt die das Gegenteil zeigen, bleibe ich bei dieser Weltsicht.
Ich komm u.a. auf sowas, weil ich mir manchmal wie hochgepusht vorkomme, immer dann, wenn woanders was ist. Ich sag immer, dass ich dann ein 5-Meter-Mensch bin, von der Energie oder dem Geist her. *grusel
 
Nein.
Verständlich würde ich das nicht nennen.
Was waere, wenn "ein" Koerper <Gewalt, Angst, Leid, Aggressionen, Wut> von anderen tragen kann, was ja nur ueber den Geist gehen kann, ... und vllt. auch beweisbar waere, wenn man alles mal austesten wuerde, auf 2 Raeume verteilt vielleicht ... ?!
 
Nö... Ohne Materie kein Geist, der irgendwelche Ideen haben könnte...
Hallo Kallisto,
ich weiss was du meinst. So denke und dachte ich auch die ganze Zeit. Und es ist ja auch gut so.
Deshalb lassen wir es dabei. Ich möchte dich nicht überzeugen. Wir haben einen anderen Ausgangspunkt.
Liebe Grüße
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben