Geist beim Fußballspiel? Was haltet ihr davon?

Nein, da ist kein Zaun. Beim ersten Video, was ich mir noch selbst heraus gesucht habe, sah es nur so aus.

Ok, wenn man es genauer anschaut, scheint da doch niemand durch die Reihen zu laufen, weil der Typ irgendwie verschwommener wirkt. Das mit der Treppe scheint dann wieder echt zu sein. Also ich vermute, dass der Anfang des Videos zunächst eine Spiegelung ist, während der restliche Teil dann tatsächlich gefilmt wurde.

Ist denn da nie jemand hinter gekommen? Das ist total süß. :D
 
Werbung:
Also echt ist der definitiv nicht. Man kann auf diesen Tribünen nicht so schnell laufen, die sind viel zu schmal.
Da kann man nur gehen und selbst das nicht so normal wie üblich.
Deshalb kann das auch kein Schatten von gegenüber sein.

Ich schätze, das ist ist eine Projektion, wie ein Film, der von einem Projektor an eine Leinwand geworfen wird.
Das würde auch erklären, warum einige dem Läufer hinterhersehen, wobei ich das aber nicht erkenne.

Ein netter Gag.
 
Zurück
Oben