Geist beim Fußballspiel? Was haltet ihr davon?

lill30

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2014
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben

Ein wenig passend zum Thema meines Beitrages hat mir gerade ein Freund (ohne, dass er von meinen Gedanken weiß) einen Link geschickt.
Da ich diesen Link leider nicht hier reinstellen kann, weil man auch dafür erst eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben muss müsstet ihr leider selber googeln. Und zwar nach: "Geist im Fußballstadion".
Da steht schon einiges dazu und auch das Video.

Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet?
Ich bin wie immer....leider...eher skeptisch. Sieht für mich fast so aus wie ein Computerspielmännchen.
Aber ein wenig gruselig ist es schon.

Also...spekulieren erlaubt. :)
 
Werbung:
Edit:
Sucht nach dem Video wo dieser Schatten auch die Stufen runter rennt.
Das findet ihr bei youtube unter " ghost running football stadium bolivia"
Es wird ja spekuliert, dass es nur eine Kamera ist...also der Schatten davon oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann auch einfach eine i-net-adresse ohne www. reinstellen, dann können die etwas wifferen userInnen das mit copy und paste in die adresszeile eingeben und die anderen googlen dann.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich rennt da jemand die Tribüne entlang und zwar vor den Leuten her. Bei dem Zaun wird ein Durchgang sein. Ich weis jetzt gar nicht, wie es irgendjemand geschafft hat, das als Geist zu verkaufen? Wie kommt man überhaupt darauf? :confused:
 
@Lucia

Danke für den Tipp.
Da ich bisher noch nie das Problem hatte, dass ich keinen Link einfügen kann, kenn ich solche "Tricks" nicht.
Ich werde das gleich mal umsetzen.

@Hoffnung44

Du siehst ja selber, wie das Internet spekuliert (also wenn man das mal googelt).
So ganz genau weiß ich auch nicht, wieso man dabei auf einen Geist kommt.
Vor allem, weil diese Gestalt, wenn er die Stufen runter läuft, noch vor dem Sicherheitsbeamten abbiegt.
Es hätte mich mehr überzeugt, wäre diese Gestalt durch den Sicherheitsmann gerannt.

Ich glaube, dass diese Szene so viele Spekulationen hervorruft, weil es erstmal schon merkwürdig aussieht. Dieser Schatten rennt da her und keiner rüht sich. Erst läuft er nur vor einigen wenigen Leuten her, aber dann rennt er ja in eine Größere Menge rein ohne, dass da einer mal auf steht.

Hab mir das gerade noch mal in Vollansicht und mit Pausen angeschaut.
Also ich bin auch immer mehr für eine Person, die einfach nur schnell rennt.
Ich weiß nicht mal ob da überhaupt ein Zaun ist, wenn ich das genau anschaue.

Der der da lang gerannt ist lacht sich bestimmt schlapp, wenn er die ganzen Spekulationen im Internet sieht. :D
Eine der Spekulationen ist übrigens, dass es ein Schatten von einer Kamera ist, was ich aber für eher unwahrscheinlich halt. Ich glaube auch, dass da wohl einfach nur einer seinen Bus oder so bekommen musste.
 
So, hier nun mein Versuch mit demLink (falls ich das richtig verstanden habe) :D

youtube.com/watch?v=OLkJrsTujHk
 
Mit dem Link hat geklappt.:thumbup:

Dieser Typ rennt sehr schnell, das stimmt. Aber hast du mal darauf geachtet, wie bedacht er Stufe für Stufe bei der Treppe nimmt? Ein Geist hat keine Angst, auf die Nase zu fallen. :D

Wer weis, warum der so rennt. Vielleicht ist er gerade beim Taschendiebstahl erwischt worden oder sowas in der Art. Aber vielleicht ist es auch nur eine Computeranimation.

Aber ganz gewiss kein Geist. :lachen:
 
Ich sehe dort einen sehr schnellen und anscheinend sportlichen Menschen, der ausgeprochen "stofflich" wirkt und ganz dringend irgendwo hin muss.

Wenn man ganz genau schaut, sehen ihm auch einige Menschlein hinterher bzw. drehen den Kopf, nachdem er vorbei gesprintet ist. Spektakulär wäre es eher, wenn er sich auf einmal auflöst. Nachdem er aber in die Menge gerannt ist, schwenkt die Kamera wieder zurück, also gibt es dazu keinerlei Bildmaterial. Allerdings: ausgehend von seiner Geschwindigkeit hätte er den Pulk an Menschen sehr schnell durchquert. Da dies nicht der Fall ist, wurde sein Sprint wohl in der Masse zum stoppen gebracht. Spricht für nen Menschen ;)

Und übrigens ist da kein Zaun, das ist einfach nur ne Treppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier noch ein Video. Schaut mal bei bei/zwischen Sek. 25 und 38.

youtube.com/watch?v=waeG_CeX2tg

Auch wenn es "nur" ein laufender Mensch ist. Gruselig sieht das schon aus. :D



@Hoffnung44

Ein guter Sprinter ist die Gestalt allemal. :D
Das mit den Stufen ist mir auch aufgefallen. Der ist auch wie gesagt noch vor/hinter der einen Person abgebogen. Wenn er durch die Person gegangen wäre, wäre es was anderes. :D

Die Bild-online hat das Video mittlerweile auch entdeckt. Laut Bild war das einer der keine Karte hatte und vor der Polizei weg lief.

Schade schade, das wäre doch mal was gewesen.
Im ersten Moment hat es mich auch ehrlich gesagt etwas gegruselt, aber das ist schnell verflogen.

@fantastfisch
Dass ihm hinterhergeschaut wird wurd auch in anderen Foren erwähnt, aber ich bin zu blind...das erkenne ich nicht. :D Aber dafür den Rest der zu einem normalem sehr schnell Laufendem Menschen passt.

Dass da kein Zaun ist, ist mir auch aufgefallen. Sieht im ersten Moment aber so aus. Es gibt auch ein Foto aus dem Stadion, auf dem ersichtlich ist, dass sich da wo er gelaufen ist eine breitere Gasse befindet.

Das einzig gruselige an der Sache ist noch, wenn überhaupt, dass das Stadion auf einem alten Friedhof erbaut wurde. Ich findes sowas nämlich immer etwas gruselig.
Sonst hat die Sache leider nix Paranolmales.

Lustig finde ich die Spekulationen, dass das der Schatten einer Kamera sein soll, die an Seilen gespannt ist. Die Theorie bedarf wirklich seeeehr viel Fantasie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben