GEIMEINSCHAFTsgründung / KLOSTERneugründung

denn sind wir ja schon drei bzw vier :D

fist macht den guru
ich bin der schatzmeister

fredsteller und nebelwind die ersten jünger :D







*kommt meine kinder - kommt
 
Werbung:

Hat was mit Berufsschreibern und deren Aufwand zu tun, daher bevorzugen die Meinungsaushorcher und Manipulierer gern Texte mit alles klein. Is mir in anderen Foren auch schon recht häufig aufgefallen und vor allem eben bei denen, denen man innerhalb des Forums schon Lohnschreiberei bzw. PR-Tätigkeiten ansah. Jemand der seine Muttersprache freiwillig derart verstümmelt, kann ja auch nix gutes im Schildlein führen. Ein paar Sticheleien oder treffsichere Interpretationen ihres wahren Vorgehens und voilà sind'se plötzlich weg, abgemeldet oder ihr Schreib- und Ausdrucksstil taucht unter einem neuen Nickname wieder auf. Aber das is ja hier sowas von offtopic tztztz :tomate:
Man kann sie auch Thermometer nennen, weil sie mit ihren ewig gleichklingenden Fragen ständig die Stimmungen im Volk erfühlen :lachen:
Wie steht ihr dazu....?
Was meint ihr hierzu ....?
Sollte man dies....?
Könnte man jenes ... ?
Inhaltlich jedoch mit Nivau von Bild und Co. und gern gleich ne Umfrage hintendran...

geklärter? :rolleyes:
 
wir nennen uns einfach >die erleuchteten< - das ist dann nicht katholisch
ich fang schonmal an die mitgliedbeiträge einzuziehen

suizid- ääääh aufstiegstermin ist dann der 21.12.2012

dann kann ich ja wenigstens den geburtstag reinfeiern und wenn ich dann knülle bin ists wahrscheinlich auch egal.......
 
dann kann ich ja wenigstens den geburtstag reinfeiern und wenn ich dann knülle bin ists wahrscheinlich auch egal.......

och - solange du immer fleissig beiträge zahlst kannste machen was de willst :D


@palimm
witzige theorie
bin ich ooch so einer?
hab zumindest auch eine groß/kleinfaulheit :D
 
Hat was mit Berufsschreibern und deren Aufwand zu tun, daher bevorzugen die Meinungsaushorcher und Manipulierer gern Texte mit alles klein.


da ich an Manuskripten schreibe
kann und will ich mir so eine Verhunzung der
Sprache gar nicht leisten...




worum gehts nochmal? Kloschter?

oh jeh

ist so ähnlich wie hier im Esoterikforum
nur dann in der Realität


kriegen sich alle in die Haare:mad2::fechten::winken2:


LG Ali
 
da ich an Manuskripten schreibe
kann und will ich mir so eine Verhunzung der
Sprache gar nicht leisten...




worum gehts nochmal? Kloschter?

oh jeh

ist so ähnlich wie hier im Esoterikforum
nur dann in der Realität


kriegen sich alle in die Haare:mad2::fechten::winken2:


LG Ali

Nee, Kloster ist noch schwieriger, da kann man sich nicht so einfach per Knopfdruck ausklinken.....
 
Werbung:
Zurück
Oben