"Gehirnfriedhof" ....... hier issa

S

SammyJo

Guest
Haben Sie nicht auch schon immer nach einem Gehirnfriedhof gesucht, in dem man widerliche Texte und Vorkommnisse fuer immer begraben kann - hier ist er!


http://exclusiv.name/lifetype-1.2.1/blog/gehirnfriedhof


Hier darf also alles, was hier so hergehört, untergebracht werden, um das Forum von allem Unerträglichen und somit Belastendem zu befreien.


Jeder darf, wie er möchte, wenn er oder sie es für angemessen hält, eine Thematik oder anderes hier zu begraben, nur zu.


Gerne auch mit Gedenkfeier, diese bitte jedoch bei der Forumsleitung anmelden bzw. anfragen, ob noch Termine zur Disposition stehen und ein Prediger zur Verfügung steht.


Ansonsten darf es auch die stille oder sogar die anonyme Variante sein.


:zauberer1
 
Werbung:
Okay, ich fang dann mal an:


"Sichtung eines Unbekannten Flugobjekts mit innewohnenden Aliens am 14.10.2008 zum Zwecke der Sichtbarmachung dieser auf der - man höre und staune - gesamten Erdkugel, ähm -Scheibe sorry.

Diese Botschaften wurden per Channeling an Auserwählte vom Sirius übermittelt."


Für mich ein klarer Fall für den Gehirnfriedhof


:D
 
z.B.
folgende Beiträge im Ufo Thread.

UFO
unheimlich fickende Objekte
unheimlich fliegende Objekte
unheimlich feixende Objekte
unheimlich fehlende Objekte
unheimlich freie Objekte
 
Hier ruht:

"CERN und ihr pöser LHC sind schuld daran, dass die Welt untergehen wird."

R.I.P.

Amen


P.: Falls doch etwas dran sein sollte, bitte ich um Entschuldigung: Hapte gut gemacht, Jungs :D

@Sammy: Sehr schöne Idee, danke :blume:
 
Na dann buch ich mal gleich das Mausoleum für die Bilderberger-verschwörung, die "Protokolle der Weisen von Zion" incl. der "Weltjudenverschwörung", "Ich bin", Chem-Trails, Reptoloiden-Presis und-königinnen, Lichtnahrung, "ische binne von Sirius/Orion/Uranus, Indigo-Kristall-Regenbogen-Sternekinder und New Age-Karma.
Bitte mit dem Anbau beginnen, ich liefer sicher noch ein paar hirnige "Leichen"


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben