"Gehirnfriedhof" ....... hier issa

Also ein wenig dezent zurückhaltendes Vorgehen hier hätte ich mir schon gewünscht, kommt da mit ´ner ganzen Wagenladung an! Wo bleibt denn da die Pietät?

Und ich darf buddeln, ja?

Ich erteile somit ein paar Einschränkungen, einmal pro User pro Tag, mehr geht nicht. Sage, du wirst die also alle aufteilen müssen, die du da angeschleppt hast. Steckse halt in Keller so lange ..... zu den anderen Leichen ....

:D


Das haste jetzt davon!
 
Werbung:
Also ein wenig dezent zurückhaltendes Vorgehen hier hätte ich mir schon gewünscht, kommt da mit ´ner ganzen Wagenladung an! Wo bleibt denn da die Pietät?

Und ich darf buddeln, ja?

Ich erteile somit ein paar Einschränkungen, einmal pro User pro Tag, mehr geht nicht. Sage, du wirst die also alle aufteilen müssen, die du da angeschleppt hast. Steckse halt in Keller so lange ..... zu den anderen Leichen ....

:D


Das haste jetzt davon!
Zumindest kann sage jetzt behaupten sie hat noch Leichen im Keller:D........Sammy wie weit bist denn mit dem buddeln.....die schnellste bist nicht wa???:escape:

Meine Geister können Dir ja Hilfe leisten:D....vielleicht gehts dann schneller:D
 
kann man auch Teile eines Threads hier auf dem Friedhof lassen:confused::D..........ich habe einen Thread, den ich zumindest z.T. begraben möchte oder kann ich auch User hier loswerden:D:mad2::escape:

Ich stelle mich dann auch als Friedhofsgärtner zur Verfügung
:blume::blume::blume::blume::blume:
 
kann man auch Teile eines Threads hier auf dem Friedhof lassen:confused::D..........ich habe einen Thread, den ich zumindest z.T. begraben möchte oder kann ich auch User hier loswerden:D:mad2::escape:

Ich stelle mich dann auch als Friedhofsgärtner zur Verfügung
:blume::blume::blume:



Aurica,

DIESER Gehirnfriedhof zeichnet sich dadurch aus, daß er NICHT im Vorfelde bewertet, was an Themen begraben werden darf oder nicht, sondern alles nimmt, was kommt und die dazugehörigen Emotionen somit zur Ruhe getragen werden können.

Nur die Anzahl und Häufigkeit mußte halt - wie gestern erwähnt - durch eine Dame, die mit einer ganzen Wagenladung kam, etwas sanktioniert werden.

Wir wollen doch etwas länger was davon haben.

:D

Also auch gerne Teile eines Freds.

:)

>>>>>Den Job hast du ...... Nur keine User bitte, also das geht dann doch zuweit.
 
Habe noh nicht fertig gebuddelt, aber schon wieder ne Leiche gefunden:D........war gerade dabei Kyrons Grab zu schaufeln, da las ich von "Amadu", den Überbringer der Botschaften von suse...........ich muss Euch leider mitteilen............"Amadu" istmit Kyron ins Grab gehüpft.......hübsches Doppelgrab haben wir jetzt:D.....somit findet der Ersichtkontaskt nicht statt:D
 
Also ein wenig dezent zurückhaltendes Vorgehen hier hätte ich mir schon gewünscht, kommt da mit ´ner ganzen Wagenladung an! Wo bleibt denn da die Pietät?

Und ich darf buddeln, ja?

Ich erteile somit ein paar Einschränkungen, einmal pro User pro Tag, mehr geht nicht. Sage, du wirst die also alle aufteilen müssen, die du da angeschleppt hast. Steckse halt in Keller so lange ..... zu den anderen Leichen ....

:D


Das haste jetzt davon!


Hi,

hier hasse noch den "Shaumbra" und die "engelgeweihten" Glassternchen.
Und wenn Du mit dem buddeln nicht fertig wirst, dann nimm Dir doch ne Hilfe.
hab da gleich einen mitgebracht...



So und jetzt hol ich noch ein paar Dahingeschiedene



Sage
 
Ich buddel die Nacht durch.........sage stolpert hier ja ständig über welche:D

Habe auch noch 2 gefunden "Amanda von Telos" vom Sirius ob die mit Amandu verwandt ist, dann hau ich sie noch mit in Kyrons Grab:D........und nen adeligen Sirianer auch noch "Lord Aescapulus" ...der bekommt aber kein Mauseleum oder ne extra Gruft.......so viel Zeit haben wir hier ja wohl nicht:wut1:....sage schleppt bestimmt bald schon wieder welche an:schmoll:
 
.....die sterben hier wie die Fliegen:D....ich möchte hier "jammernde Alleinerziehende" beerdigen, die keine Hilfe in Anspruch nehmen, aber dem System und allen anderen die Schuld geben, wenn etwas mit ihren Kids falsch läuft......nur sie selbst sind "Engel auf Erden":tomate:
 
Also der hier muß heut noch untergebuddelt werden...
Der Sai baba mitsamt seinen Uhren und Ringen und Aschekügelchen.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben