Geheimnisse der schwarzen Welt

Ach bitte , lasst doch Euch nicht immer auf das niedere Ego ein.
Jeder hat für sich recht , weil jeder seine Wahrheit für sich selbst glaubt.

Wir sollten das einfach nur respektieren versuchen , geht dass?

LG
Tina
 
Werbung:
Ach bitte , lasst doch Euch nicht immer auf das niedere Ego ein.
Jeder hat für sich recht , weil jeder seine Wahrheit für sich selbst glaubt.

Wir sollten das einfach nur respektieren versuchen , geht dass?

LG
Tina

Wenn das gehen würde hätten wir den Weltfrieden, aber ich fange gerne als erster damit an. ;)
 
jaja

euer steven Greer

http://www.share-berlin.de/index.htm?ufointerview.htm
:rolleyes:

Da behauptet er nur ein Jahr nah 9.11 das man der Menschheit nun einen
neuen Feind präsentieren wird , nicht die Regierungen nein eine Splittergruppe in der alle Führungens Persönlichkeiten der großen Firmen
unter einer Decke stecken , der feind ist -> ET .

Wir sollen ja technisch schon soweit sein das wir UFOS nachbauen können
VR Technologien nachstellen können und natürlich Waffen besitzen die
Atombomben alt aussehen lassen .

Desweiteren sollen im Weltraum waffen installiert werden um die Menschheit zu vereinen . Was meiner Ansicht nach nicht einmal so schlecht ist ich bin für die Globalisierung ( persön. meinung)

Nun die Frage aller Fragen , die Frage um die sich alles dreht
beantwortet dieser Mensch allerdings nicht .
Nämlich das WARUM ?!?!?!??

Warum sollte man ins weltall waffen schiessen und die Menschheit gegen
den gemeinsamen Feind ET verschwören wenn es ja ET gar nicht gibt ,
oder ET uns freundlich gesinnt ist ?
was würde man davon haben ?
maßt man sich etwa an eine Rasse die seid Jahren uns ausserirdisch besucht zu bekämpfen ?
womit ? mit Steinschleudern gegen Laserkanonen ?

:rolleyes:


Zitat Steven Greer :

Wir wissen, dass klandestine paramilitärische Operationen existieren, die von einer schattenhaften Gruppe kontrolliert werden, welche simulierte UFO Erscheinungen durchführt.
Dies ist nicht nur eine Vermutung: Wir haben viele unabhängige Militärs interviewt, die diese Aussage stützen und selbst Teil eines Teams waren, das vorsätzlich Personen "entführt" hat, um die Illusion einer echten außerirdischen Begegnung zu erzeugen.
Innerhalb der "UFO Industrie" gibt es eine mehrere Millionen schwere Entführungs-Subkultur, die von mächtigen, reichen Interessengruppen finanziert wird ( dazu gehören gewisse europäische Adelsfamilien und ihre industriellen Abkömmlinge in den USA).

also was jetzt wurden nun viele von den hier postenden von echten ET´s
entführt oder haben sich irdische Mächte darum gekümmert ?

Wie man sieht ist sich selbst die Ufo Fan Gemeinde nicht einig was da jetzt sache ist , und aus diesem Grund liebe Sun42 ist deine
angebliche Ufo aufklärungs taktik ne art Farce. :rolleyes:

Und vorallem solltest du deine Typen mit denen du so umdich wirfst erstmal gründlich prüfen bevor du sie Online stellst. :)

Ach und an die Transformatiojn glaubt dieser Greers ja sowieso
um 24 Teuros kann man sein Buch erwerben .

Was mir auffält so an der ganzen Et - Eso schiene ist man scheint
damit wirklich gutes Geld machen zu können , also wenn ich etwas aufdecken möchte dann poste ich mal paar Youtube videos lege mir ne Fangemeinde an und schreibe dann Bücher ,
mal ehrlich kommt ihr euch nicht ausgenommen vor ?

mfg T
 
Einer der Leute, die in der Doku zu Wort kommen ist ja W. Stevens, der sich ja seit vielen Jahrzehnten mit dem Thema der ausserirdischen Besuche beschäftigt und z.B. gemeinsam mit S.Denaerde ein (weiteres) Buch über den damaligen Direktkontakt Denaerdes mit einem jarganischen Raumschiff-UFO auf der Nordsee schrieb.
Der Kontext der verlinkten Doku spricht sehr deutlich für die Existens wenigstens einer bestimmten ausserirdischen Spezies, welche mit der US-Machtelite zusammenarbeitet und dafür gewisse Rechte (z.B. unterirdische Stützpunkte, DNA-Zugriff u.ä.) bekam. Wenn diese, von höchsten Stellen stets gut "abgeschirmte", finanzierte und ausgebeutete Zusammenarbeit nun angeblich in den Siebzigern einen "Knacks" bekam, spricht dies sehr für das Sprichwort "Gleich und gleich gesellt sich gern" (auch wenn dies ggf. fast eine "Beleidigung" sein könnte, aber "Verträge" werden ja oft unterschiedlich interpretiert). Diese Linie bzw. Politik setzt sich ja bis in die Gegenwart fort. Die Aggressionskriege übrigens auch.

Hesemann ist ja auch ein "alter Hase" der UFO-Forschung und hat sich jahrzehntelang intensiv mit UFO-Phänomenen in der USA (ebenso wie im benachbarten Mexiko) beschäftigt. Zudem ist anzunehmen, dass er als bekennender Katholik im Falle einer bewußten Lüge durchaus die "Strafe des Herrn" fürchten wird...Im übrigen kann man auch davon ausgehen, dass es durchaus gewisse Parallelen zwischen der "Schwarzen Welt" und der historischen Identität von gewissen teuflisch-schwarzen Seelen gibt, seien sie nun irdischer, überirdischer, ausserirdischer (oder was zumindest was Dulce betrifft) unterirdischer Natur.

Doch nicht zu vergessen: Neben dem Schatten gibt es das Licht, neben der Unkultur die Kultur,- denn letztlich ist das "abgrundtief Böse" nur das noch nicht geformte Gute. Selbst die AREA ist keine AREA jenseits der "Allumfassenden Gesetzmäßigkeit"...

@Der Tor von Gor
Stimmt, die UFO-Szene ist sich uneins, das geht aber vielen so. Es gibt da viele unterschiedliche Denkrichtungen und jeder kann sich da einordnen. Auch die verlinkte share-seite hat ihre guten Pro-Argumente.
Es ist durchaus nicht nur Geldgier der Autoren, das Argument trifft auch für die Gegenseite zu. Selbst die Greer-Denkrichtung hat wohl ihren realen Kern, aber zwischen Wahrheit, Halbwahrheit und gezielter Desinformation ist stets schwer zu unterscheiden. Man braucht dazu mehr Wissen, als allgemein zur Verfügung steht.
Und was die Waffen betrifft: Wer nur in dieser Kategorie denkt, der...
M.f.G.
 
Ihr selbst seid euch nicht eins was wann wo und wie geschieht
und genausowenig eure *Autoren* . Und da wäre ich eben besonders vorsichtig udn da würde ich es mri zweimal überlegen bevor ich mir dieses
*Wissen* reinziehe.

Ich bin bei meiner 5 minuten Recherche über Websiten gestolpert wo gemutmaßt wird das dieser greers bei Scientology sein soll.

Und dann soll jener einer seriöser sein als unsere von verschwörungen und Geheimbünden durchtriebene Allgemein-Schulbildung und vorallem seriöser als unsere wissenschafter ? Komm schon ...

Ich glaube ihr habt den Durchblick schon sehr lange verloren vorallem weil ihr durch all diese ganzen Verschwörungen und farcen und Intrigen
einfach euren gesunden Menschenverstand vergessen habt.

Das einfachste und wichtigste ist immer das hinterfragen.
Warum sollte der das machen , was treibt ihn an, warum gerade jetzt ....
Wer hätte was davon wenn das und das geschieht , usw ...

mfg T
 
Hallo T,
das es sehr wichtig ist, die Motive zu hinterfragen wird wohl niemand bestreiten.

Niemand wird die Gesamtheit unserer Wissenschaftler für "unseriös" halten - aber dennoch ist es möglich, dass eine ganz bestimmte mächtige Instanz die Macht hat, den Rahmen der Denkrichtung zu bestimmen. Sie bestimmt, was als "Leitbild" veröffentlicht, was "gedacht" wird...Sie bestimmt die Schwerpunkte, die, über die gelacht wird und die, vor denen die Massen Angst haben sollen. Und sie inszeniert stets Dinge, die alles so aussehen lassen, als ob. So wurden und werden Feindbilder und sogar Kriege gemacht...

Und wenn Greer etwa zu viel Vernünftiges sagt, wird eben ein Scientologe draus oder...
Oder der Verein lässt sich kaufen oder man "hilft nach".

Im Greer-Interview wird auch klar dass hinter der Regierung eine (weit mächtigere) "Schattenregierung" steht, auch wenn er sich bei deren Identität recht bedeckt zeigt und sie vage als "Privat" bzw. "Orden" umschreibt...

Die zentrale Frage ist aber: Worauf baut sich "Macht" stets auf ? Nur auf Wissen ?
Oder: Wer hat ein Interesse daran, dass die alten bestehenden Machtstukturen unangetastet bleiben ?
Oder für wen wäre selbst die Gefahr der globalen Selbstzerstörung unserer Zivilisation halb so schlimm wie die Vision einer kosmischen Gleichheit "wie im Himmel also auch auf Erden", ohne die übliche Täuschung und Machtmißbrauch ?

Oder meist Du, die "Täuschung" hier wird weniger ? Dann sieh Dir die TV-Nachrichten an, den täglichen Werbezirkus, den fast jährlichen Wahlzirkus usw usf. ...

M.f.G.
(PS: Es ist schlimmer, den Durchblick zu verlieren, als die Hoffnung...)
 
Hey

Hallo T,
das es sehr wichtig ist, die Motive zu hinterfragen wird wohl niemand bestreiten.

Niemand wird die Gesamtheit unserer Wissenschaftler für "unseriös" halten -

Das kommt aber leider immer wieder zum Vorschein und vorallem ist auch hier die gängige Meinung das allgemeinbildung sowieso manipuliert ist
abgesehen davon stecken ja sowieso alle Wissenschaftler ( ganz oben die Archäologen) unter einer Decke. Das mein lieber ist der IST Zustand der heutigen Eso Generation alles verneinen und Ablehnen was nach
Allgemein Bildung riecht Wikipedia ? was für ein schrott es lebe
Porn äh Youtube :rolleyes:

aber dennoch ist es möglich, dass eine ganz bestimmte mächtige Instanz die Macht hat, den Rahmen der Denkrichtung zu bestimmen. Sie bestimmt, was als "Leitbild" veröffentlicht, was "gedacht" wird...Sie bestimmt die Schwerpunkte, die, über die gelacht wird und die, vor denen die Massen Angst haben sollen. Und sie inszeniert stets Dinge, die alles so aussehen lassen, als ob. So wurden und werden Feindbilder und sogar Kriege gemacht...

Da erzählst du mir nichts neues und ja die Geschicke der Menschen werden gelenkt und manipuliert allerdings sollte man schon unterscheiden ob man an sowas ala Mulder : irgendetwas ist da draussen oder aber ob man daran glauben möchte das politiker einem nur ausnutzen und etwas vorgaukeln.
Man muss die Massen auch manchmal steuern da es ansonsten überhand
nimmt siehe Hippie aufkommen z.b .

Und wenn Greer etwa zu viel Vernünftiges sagt, wird eben ein Scientologe draus oder...
Oder der Verein lässt sich kaufen oder man "hilft nach".

Ach er sagt also etwas zu viel Vernünftiges ? Interessant da ja die von mir geposteten Verweise von Alienfreundlichen Plattformen stammen
da beisst sich ja die Katze in den eigenen schwanz meine ich mal
oder sind diese auch gekauft und bewusst wird gegen gesteuert ?
Halte ich weder für logisch noch realistisch.

Im Greer-Interview wird auch klar dass hinter der Regierung eine (weit mächtigere) "Schattenregierung" steht, auch wenn er sich bei deren Identität recht bedeckt zeigt und sie vage als "Privat" bzw. "Orden" umschreibt...

nichts wird klar , jede eso theorie wird aufgegriffen und ein rethorisch guter und scheinbar glaubwürdiger Eso -brei daraus fabriziert.
Und natürlich frisst ihm die Eso Gemeinde aus der hand denn
es gibt ja verschiedene Denkrichtung und zu jeder gibt es passende
Links und Ansichten von *wissenschaftlern* also wär ich einer jener Gläubiger ich käme mir Verarscht vor mal ehrlich .

Die zentrale Frage ist aber: Worauf baut sich "Macht" stets auf ? Nur auf Wissen ?
Oder: Wer hat ein Interesse daran, dass die alten bestehenden Machtstukturen unangetastet bleiben ?

Also die erste Frage muss ich dir mit einem ganz klaren und entschiedenen ÜBERHAUPT nicht beantworten .
Es war immer schon so das mehr wissen darüber entscheidend war ob man Macht ausüben konnte oder nicht . Genügend Beispiele findest du bei der Katholischen Kirche wo man das Volk im Mittelalter verdummen lies während viele Mönche und einige auserwählte lesen und schreiben lernen durften.
Auch in den alten Kulturen war es so das die Priester nicht nur Astrologen wahren sondern auch Schriftzeichen konnten somit waren sie dem Volk
gegenüber im Vorteil und nicht umsonst waren die Priester nahezu immer die eigentlichen Herrscher im Staat. Und wenn nicht das dann konnten sie zumindest am Kuchen teilhaben.

Was die 2te Frage angeht so ist diese ganz einfach zu beantworten .
Was wären das für Geschäftsleute wenn man sich mögliche potentionelle
neue Kunden durch die Lappen gehen lassen würde. Einer gesamten Außerirdischen Rasse könnte ich mein Produkt andrehen .

Oder für wen wäre selbst die Gefahr der globalen Selbstzerstörung unserer Zivilisation halb so schlimm wie die Vision einer kosmischen Gleichheit "wie im Himmel also auch auf Erden", ohne die übliche Täuschung und Machtmißbrauch ?

Klar lieber den Suizid wählen statt bisschen ärmer sein weniger Macht haben und überleben ? Ne sry ...



Oder meist Du, die "Täuschung" hier wird weniger ? Dann sieh Dir die TV-Nachrichten an, den täglichen Werbezirkus, den fast jährlichen Wahlzirkus usw usf. ...

M.f.G.
(PS: Es ist schlimmer, den Durchblick zu verlieren, als die Hoffnung...)

Nö die Täuschung ist da leider immer noch aber ich sehe darin leider nichts Außerirdisches ..... sondern ein von uns selbst gewähltes
Los. Schliesslich waren wir es die Gratis Fernsehen wollten udn nahmen dafür die Werbungen in Kauf ...

so long
mfg T
 
Werbung:
Ähh...Tor von Gor, gehts noch????

- IST Zustand der heutigen Eso Generation alles verneinen und Ablehnen was nach Allgemein Bildung riecht Wikipedia ? was für ein schrott es lebe
Porn äh Youtube

- Man muss die Massen auch manchmal steuern da es ansonsten überhand
nimmt siehe Hippie aufkommen z.b .

Ich glaube du bist auf dieser Seite besser aufgehoben:
http://www.esowatch.com

Nicht so viel verallgemeinern, Deppen gibt es überall, und mal selber öffters bei Wikipedia reinschauen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Esoterik
 
Zurück
Oben