Geheimnisse der schwarzen Welt

Sun42

Aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
6.439
Die Area 51 im US-Staat Nevada, auch "Dreamland" genannt, ist das geheimste militärische Testgelände der Welt. Insider berichten, dass hier auch abgestürzte Raumschiffe einer ausserirdischen Zivilisation untersucht, ja sogar testgeflogen werden. Tatsächlich beobachteten hunderte Zeugen seit Jahren die Manöver diskusförmiger Flugkörper über der "Schwarzen Welt" des Versuchsgeländes.

In dreijhrigen Recherchen ging ein deutsches Filmteam dem Geheimnis von "Dreamland" vor Ort auf den Grund, interviewte Top-Wissenschaftler und Sicherheitsleute, die in der Area 51 gearbeitet haben - und die geborgenen Scheiben und sogar ausserirdische "Gäste" der US-Regierung gesehen haben wollen.

Und schliesslich filmte es selbst die geheimnisvollen UFOs...


http://qoogle.eu/wahrheit//video-ne.../geheimnisse-der-schwarzen-welt-doku-1-2.html



http://www.youtube.com/watch?v=yWBn_HZP8M0&feature=player_embedded



LG
Tina :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wie jetzt, der Tor von Gor, gono38, Sage, McCoy etc. waren doch alle schon in der Area51 und wissen 100%ig das es dort keine Ufo`s und Ausserirdische gibt. ;)
 
Wie jetzt, der Tor von Gor, gono38, Sage, McCoy etc. waren doch alle schon in der Area51 und wissen 100%ig das es dort keine Ufo`s und Ausserirdische gibt. ;)

Tja Gonzo , hier im Forum sind viele solcher Beiträge schon gepostet worden.
Und wir können aber niemanden mit solchen sehr interessanten , wie auch für mich überzeugenden Beiträgen überzeugen , das können nur sie selbst.

Ich werde es trotzdem nicht unterlassen , so etwas immer wieder hier einzubringen , denn es wird immer Suchende und Lesende geben , die es irgendwann dann auch mit einem anderen Blickwinkel betrachten.

Es ist nicht leicht plötzlich sein Weltbild , welches sie jahrelang in sich trugen , zu verlassen. Aber eines Tages (und das wird nicht mehr lange dauern ) werden sie , diejenigen die uns seit vielen Jahren hinters Licht führen versuchen und es auch bei vielen noch immer erreichen , uns die "Wahrheit" darüber nicht mehr vorenthalten können !

Auch damals das Disclosure Projekt hat sie nicht überzeugen können , warum auch immer ?


Liebe Grüße
Tina
 
Bis zu dem Punkt an dem von Plejaden-Alien-Leichen erzählt wird, war es eigentlich ganz unterhaltsam.
 
Auch wenn die zum Schluß hin ihr mickrige Sichtung für meinen Geschmack ein wenig zu arg gefeiert haben fand ich diese 13Teile absolut kurzweilig.
Die meisten der Leute, die dort zu Wort kommen wirken sehr integer auf mich.
Danke für das Posten!
 
Werbung:
Zurück
Oben