Gegen die Vorratsdatenspeicherung

Was mich echt stinkig macht ist, das all das was läuft, nur möglich ist, wenn die Mehrheit weg sieht, wo anders hin sieht (was ja auch so gemacht und gewollt ist),...und was auch so bleiben wird.. sich nicht interessiert, ignoriert, weiter schläft und ihren Traum träumt,...mit "Träumen" scheinst du mir ja e vertraut zu sein wenn man deine Beiträge so liest... sich verführen lässt, sich blenden lässt, sich mit Leckerlis abspeisen lässt, sich beruhigen lässt, daran glaubt-es wäre alles ausschließlich Gottes Plan, denkt Rettung käme irgendwann von Außen (bla bli blub), der Standardspruch greift-Uns gehts doch noch gut (sagt der Frosch im Wasserbehälter... und merkt nicht das er gekocht wird), die meisten Menschen nicht besonders weit sehen und denken können........Gottseidank haben wir ja dich fürs übern Tellerrand blicken, gell.....nur weist du auch was mit denen passiert die immer über den Rand blicken, sie fallen runter und landen auf der Fresse... wollen, jeder sich selber der nächste ist und hinter der Mohrrübe her läuft.... da lacht der Kutscher (der ganz sicher nicht du selber bist), sich unter-halten lässt, den ganzen dumm und willenlos lenkbar machenden Mist konsumieren und essen, ........ faule Ignoranz herrscht, usw usw usw...... ...ist das Leben nicht schön....

Und siehe mein kleines Sprüchlein hier unten.

L*G* Fee

Es muss wirklich sehr schlimm für Dich sein so verträumt und nicht verstanden durch die Welt zu wandern....:D
 
Werbung:
Es muss wirklich sehr schlimm für Dich sein so verträumt und nicht verstanden durch die Welt zu wandern....:D

Richtig von der Masse wird sie leider nicht verstanden, nur von denen die zusehen müssen wie unsere Freiheit Stück für Stück abgetragen wird.
Fragt sich wer tatsächlich verträumt ist und nicht merkt was passiert.

Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
~ Benjamin Franklin~
 
Richtig von der Masse wird sie leider nicht verstanden, nur von denen die zusehen müssen wie unsere Freiheit Stück für Stück abgetragen wird.
Fragt sich wer tatsächlich verträumt ist und nicht merkt was passiert.

Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.
~ Benjamin Franklin~

Ich leb aber zufrieden und muss mir nicht jeden morgen Gedanken darüber machen über was ich als nächstes lästere.....:D

Wenn alles so schlecht und besch** ist dann VERSCHWINDET EINFACH!
 
Werbung:
Zurück
Oben